Suchen Menü

Liebe Helene Agnes und Charlotte (suse73), die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem 1. Geburtstag!!!

Lass dich ordentlich beschenken und feiern und habe einen tollen Tag. Erinner Mama und Papa daran viele Fotos zu machen, damit du später mit ihnen in Erinnerungen shwelgen kannst ;-).
Ganz liebe Grüße
Muki mit Ole (13 Monaten) und Mäusezähnchen 15+3 :ROSE:
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch! Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen!

Alles Gute auch von uns - wir wünschen eine schöne Feier!! Andrea & Luke

Happy Birthday und alles, alles Gute! LG Melanie und Mia

Wir wünschen einen tollen 1. Geburtstag! Ganz viel Glük und alles Liebe und Gute! Sabrina und Mathilda

Alles Liebe auch von uns. Wir wuenschen eine schoene Feier und alles erdenklich Liebe xxxx

Alles Liebe und Gute zu deinem 1. Geburtstag, feiert schön und genießt euren Tag. LG Kati mit Fiona

Herzlichen Glückwunsch auch von uns... Frieda u Christin

Einen schönen 1. Geburtstag und alles Liebe für's neue Lebensjahr wünschen Sandra und Niklas

Happy Birthday,einen tollen 1. Geburtstag.LG Daniela & Femke

Auch von uns ein "Happy Birthday"!!! Sandro & Sandra.

Danke danke danke ;-)

Ihr Lieben,
ich danke Euch in Helenes Namen sehr für die lieben Glückwünsche. Gleichzeitig habe ich ein sehr schlechtes Gewissen, weil ich noch niemandem hier gratuliert habe... war aber schon wieder eine Weile nicht hier... sorry! Wo habt Ihr denn die Liste mit den ganzen Geburtstagen?
Wir hatten heute einen sehr schönen Tag, auch wenn die Freude durch unsere momentane Situation getrübt ist. Meine Eltern und Tante sind da und auch Helenes Vater kam kurz, um dann mit den Jungs zum Baden und Zelten zu fahren. Für mich ist alles noch sehr schwer. Mein Mann hat sich sehr verändert und scheint von dieser anderen Frau ferngesteuert zu sein. Hier macht er oft einen vernünftigen Eindruck (versucht immer mal wieder, von ihr loszukommen), aber sobald er wieder bei ihr ist, ist alles anders... niemand kann ihn verstehen, vor allem, weil sie so eine sozial gestörte Psychotante ist. Hat keine Freunde, ist kalt und schlägt ihren Sohn... und ihn behandelt sie auch oft schlecht. Trotzdem kann er sich nicht endgültig von ihr trennen. Anscheinend braucht er momentan eine Frau, die wie seine Mutter ist...
Und wir müssen hier versuchen, unser Leben einigermaßen lebenswert zu gestalten... Für die Jungs ist das auch nicht leicht.
Helene ist aber ein absoluter Sonnenschein! Nachdem sie ja lange motorisch hinterher war, krabbelt sie nun durch die Gegend, zieht sich überall hoch und läuft am liebsten den ganzen Tag an den Händen... mein Rücken bedankt sich schon ;-)...
Sie hat ein rosa Bobbycar bekommen und eine Haba-Puppe - total süß! Überraschenderweise hat sie auch noch viel von meinen Freundinnen und Nachbarn bekommen - das hat mich sehr gerührt...
Und bei dem Kaiserwetter haben wir natürlich gegrillt... Helene liebt die Thüringer Rostbratwurst ;-)
Wer es bis hierhin geschafft hat: Glückwunsch! - Und tausend Dank noch mal, dass Ihr an Helene gedacht habt!!! Das macht mich sehr froh!
LG, die susanne

all meine besten Wünsche nachträglich an euch! bleibt gesund und munter!!! alles gute!

Nachträglich noch alles Liebe und Gute!!

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag. LG

von uns verspätet auch noch ganz dolle herzlichen Glückwunsch! lg is+ben

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen