Suchen Menü

Liebe Harriet, geht es Anton besser????? Hope so.....Grüßle von Tina mit Yara :-)

Bisherige Antworten

Dreitagefieber überstanden, aber...

Hallo,
schön dass du an uns gedacht hast :ROSE:
ich wollte gerade schreiben. Anton hat seit samstag abend kein fieber mehr und seit gestern den typischen hautauschlag. er ist aber total müde und schläft nur, wenn er dann mal wach ist ist er total quengelig, eigentlich noch schlimmer drauf, wie mit fieber. die nacht hat er immer wieder im schlaf angefangen zu schreien, das kennen wir von ihm ja garnicht, aber wahrscheinlich muss er jetzt erst mal die drei tage fieber verarbeiten. jetzt werde ich mich mit ihm etwas hinlegen und schlaf nachholen, mal schaun wie er nachher so drauf ist...
glg harriet und anton
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Dreitagefieber überstanden, aber...

Liebe Harriet,

schön, dass Anton kein Fieber mehr hat und Du Dir wenigstens keine Sorgen mehr machen musst was es nu ist - aber die Situation jetzt ist auch nicht leicht, die kenn ich zu gut.

Erst gestern hatte Tom wieder einen sehr quengeligen Tag, ich hab genau gemerkt, dass er sich nicht wohl fühlt und er hat auch aus heiterem Himmel öfters zu weinen begonnen... das zerreißt mir immer wieder das Herz.

Ich wünsch Dir gaaaaaanz viel Kraft und drück die Daumen, dass sich der kleine schnell wieder erholt.

LG, Johanna, die heilfroh ist, dass Tom so ein ausgeglichenes Baby ist und wir nur ganz selten solche Tage haben.

Dreitagefieber überstanden, aber...

Hallo Harriet, dann hoffe ich dass Anton ganz schnell wieder der Alte sein wird!!!!! Grüßle von Tina mit Yara, 30w5t :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen