Suchen Menü

Liebe Grüße von uns :-)) Lucas ist wieder fit.

Hallo Ihr Lieben,
ich meld mich mal aus der Versenkung ;-)
Unser Lucas hatte ja vor einger Zeit starke gesundheitliche Probleme, wo dann auch der Verdacht auf Leukämie geäußert wurde, der sich Gott sei Dank nicht bewahrheitete. Trotzdem waren die letzten Wochen alles andere als lustig, vor allem für den kleinen Kerl. Am 03.11 ist er mir Morgens kurz nach dem Aufstehen total zusammen gebrochen, Kreislauf war im Keller. Dieser kleine lebhafte Kerl, lag plötzlich nur noch da, ich war so geschockt und hab mich noch nie so hilflos gefühlt :,( Ich war schon dran, denn Notarzt zu rufen, was macht mein Mann?...gibt ihm zu essen und ... er ist wieder da, mit jedem Bissen, wurde er wacher, lachte und war nach einer Honigsemmel wieder der Alte. Sowas hab ich noch nicht erlebt, aber die KA meinte aber auch, das sowas vorkommen kann, wenn die Kinder mal am Vortag zu wenig essen oder trinken :-X ??? Lucas und wenig essen??? HaHa. Naja, zu mindest kam es seitdem nicht mehr vor. Zwei Wochen später lag er mit 41°C trotzdem im KH und wurde dort komplett druchgecheckt - endlich wurde auch meine Angst und Ratlosigkeit mal Ernst genommen - also Grund für das extrem hohe Fieber, wo auch kein Zäpfchen mehr half, war eine schwere Strebtokken-Infektion (unsere Kinderärztin am Vortag meinte, sowas bekämmen kleine Kinder nicht :DEVIL: ). Er mußte sofort an den Tropf, Zugang legen war die Hölle und dann wurde mit allen Mittel gekämpft, das Fieber zu senken, da es ihm immer schlechter ging, das war Abends gegen 10 Uhr, gegen 2 Uhr Morgens war der Kampf gewonnen und Fiebersaft wirkte wieder. Ich durfte zwar die ganze Zeit bei ihm bleiben, er hat aber heut immer noch Albträume und hängt sehr an mir, was mit meiner Kleinen Tochter gerade nicht so einfach ist. Jedenfalls hat sich auch noch herausgestellt, das er einen extremen Wachstumschub hat/hatte (4cm in 4Wochen) und er deshalb einfach matt war und Kreislaufprobleme hatte. Also nix mit Schilddrüsen-Überfunktion und Co.
Auf die einige Ärzte bin ich stink sauer und hoffe, das wir das Schlimmste überstanden haben und er nicht mehr so schnell zu einem Arzt muß, denn er möchte keinen "Pieks" mehr.
Ein Lob an Alle, die es bis hierher geschafft haben :ROSE:
Ich wünsche Euch und Euren Mäusen eine schöne Vorweihnachtszeit.
lg Kathrin & Lucas
Bisherige Antworten

Noch ein Bild :-)

Kleine große Rasselbande. :-)

Das ist ja ein total süßes Bild von Deiner Bande :IN LOVE: !!!
Schön dass es Lucas wieder besser geht und es keine ernsthafte chronische Krankheit ist oder gar Leukämie... ich wünsch Euch einen gesunden restlichen Winter und vor allem dass der junge Mann die Strapazen bald vergisst.
LG, Johanna.

Wie süß sind die denn!!!!

Hallo Kathrin,

ich mag ja diese Bilder, wo alle irgendwie das gleiche anhaben. Und alle sehen so fröhlich aus.

Nach den Sorgen, die Du Dir machen musstest, ist es sicher Balsam für die Seele, sie so verschmitzt und gesund zu sehen.

Eine ruhige Vorweihnachtszeit wünsche ich euch,

Conny

Hallo Kathrin,
Das ist ein sehr suesses Bild! Schoen zu hoeren, dass es Lucas wieder besser geht und das es weiter bergauf geht!
LG Alex

Oh je, da habt ihr ja eine nervenaufreibende Zeit hinter Euch!

Zum Glück ist alles gut ausgegangen! Krankenhaus mit kleinen Kindern ist ja wirklich total anstrengend. Ich erinnere mich noch gut an Lenjas Rotaviren - da wollte das Fieber auch nicht runter. Das ist echt eine schlimme Situation!

Wünsche dem kleinen Mann weiterhin alles Gute!

LG hannafelix

Liebe Grüße von uns :-)) Lucas ist wieder fit.

Hallo Kathrin, Mensch da habt ihr aber was durch.....und nicht auszudenken was du dir für Sorgen machen musstest.....Leukämie *schluck*.....Zum Glück ist es gut aufgegangen, jetzt wünsche ich euch zuerst mal eine gemütliche und entspannte Vorweihnachtszeit mit ganz viel Zeit für die Familie, damit ihr alle wieder ein bisschen zur Ruhe kommen könnt. Liebe Grüße von Tina mit Fröschen :IN LOVE: :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen