Suchen Menü

Liebe Grüße vom Lago Maggiore!

Hallo Mädels,

wollte mich mal kurz melden und Euch viel Sonne "nach oben" schicken, obwohl das Wetter in D ja auch noch ganz schön ist.

Wir lassen es uns hier gut gehen bei Pizza, Pasta und Gelati. :) Leider ist die Hälfte des Urlaubs schon rum. :( Aber zum Glück ist es hier bei 25°C echt angenehm und nicht zu heiß. Dicke Füße habe ich aber trotzdem, v.a. wenn wir viel unterwegs sind und ich die Beine nicht so gut hochlegen kann. Sonst aber bis auf ein paar echt lästige Übungswehen alles o.k. Der Kleine strampelt rum wie wild. Wenn sich seine Füßchen so an der Bauchdecke abzeichnen, nenne ich ihn mein kleines Alien. ;)

Gestern waren wir in Mailand. Sind in ein Kaufhaus, um mal nach Babyklamotten zu gucken. Leider war das eins von der schicki-micki Sorte, die Babyabteilung bestand also aus Armani, Dior, D&G usw. Ein Babymützchen für 40 €, Schühchen für 68 €, Shirt für 75 €. *hust* Nein danke! So dekadent bin ich dann doch nicht. LOL

Wünsche Euch ein schönes Wochenende!

LG & bis bald, Anna

Bisherige Antworten

Gruß zurück und noch schönen Resturlaub!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen