Suchen Menü

Liebe Grüße aus dem KH & Bild von Jonas

Hi Ihr Lieben,

wollte mich mal kurz aus dem KH melden.

Heute geht es mir zum Glück schon um Meilen besser. Am Di. lag ich ja noch den ganzen Tag auf der Wachstation und gestern zwar schon auf der normalen, aber es ging mir echt beschissen. Der KS an sich war ok, aber an Aufstehen war gestern kaum zu denken. Zum Glück haben wir ein Familienzimmer bekommen, so dass mein Mann immer bei uns sein kann und mir hilft. Das Stillen müssen Jonas und ich auch noch lernen. Alles nicht so easy, wenn man zum ersten Mal Mama wird. ;)

Aber Jonas ist ein ganz süßer (na klar!), eigentlich auch sehr zufrieden und leicht zu beruhigen. Trotzdem war die erste Nacht zu dritt eine Herausforderung. Hier noch ein Bild von unserem kleinen Schatz:

Wann wir entlassen werden, weiß ich noch nicht. Mal gucken, wie es mir so die nächsten Tage geht.

@Anna (Fredi): vielen Dank für Deinen lieben Post!

@alle Neu-Mamis: Herzlichen Glückwunsch!

LG Anna

Bisherige Antworten

Süss, der kleine Mann :-) herzlichen Glückwunsch.lG

Ach ist der goldig.Herzlichen Glückwunsch,und erhol Dich schnell.LG Daniela

Oooooch, den habt Ihr aber gut hinbekommen...

total süß der kleine Mann :IN LOVE:
Anna, mach schön langsam, jeden Tag wird es besser, wirst sehen!
Und stresse Dich nicht, bleib so lange im KH, bist Du Dir ganz sicher mit dem Stillen bist, dass Ihr es auch alleine hinbekommt mit Anlegen und so. Habe ich damals auch so gemacht.
Außerdem hast Du im KH wenigstens ein Bett mit Rückenlehne zum hoch- und runterfahren und einen oben hängenden Haltegriff, das hast du zuhause alles nicht ;-)
Alles Liebe,
Anna

so ein lieber wuz! gute besserung! lg

Wie süß! Erhol Dich gut! lG

Was für ein süßer..Gute Besserung dir.GlG Kyra

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen