Suchen Menü

Liebe Emilia Viktoria (Dianera), herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag!!!

Zu deinem heutigen Ehrentag, den du nun zum ersten Mal richtig feierst, wünschen wir dir viel Gesundheit und alles Glück dieser Welt und einen Sechser im Lotto, wenn du 18 bist ;-).
Liebe Grüße
Muki, Ole (14 Monate) und Mäusezähnchen 18+0 :ROSE:
Bisherige Antworten

Liebe Emilia Viktoria wir wünschen dir einen tollen 1. Geburtstag :-)

Von uns auch alles Liebe zum 1. Geburtstag!!! Jana mit Corvin

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute zum 1. Geburtstag!

Liebe Emilia Viktoria auch von uns alles Liebe und Gute zu deinem 1.Geburtstag!Lg Jasmin mit Luca und Céline

Liebe Emilia Viktoria auch wir wünschen dir alles liebe und gute zu deinem ersten geburtstag, lg

auch wir wünschen alles Liebe und Gute zum 1. Geburtstag! Claudia und Daniel

Alles Liebe und Gute auch von uns. Feier schön und lass dich gut beschenken.

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag. LG

Alles Gute zum Geburtstag, liebe Emilia! Lass dich reich beschenken! LG Melanie und Mia

Oh, vielen Dank euch allen.

Hallo,

wir haben heute morgen, bis heute mittag mit unseren Müttern vom Geburtsvorbereitungkurs(wir treffen uns seit alle Kinder da sind immer einmal die Woche. Für die Kinder ist es super und uns Müttern gefällt es auch) gefeiert. Es gab Frühstück und Muffins (ich Rabenmutti habe keinen extra Kinderkuchen gemacht ;D)

Jetzt habe ich ein bisl Pause und der Papa spielt mit dem Geburtstagskind im Kinderzimmer mit ihrem tollen neuen Legobauernhof (er bauts auf, sie reißts ab ;b)

Jetzt ist es schon ein Jahr her, in genau Minuten vor einem Jahr war mein Kampf endlich zu Ende und mein kleiner Engel auf der Welt.

Ganz liebe Grüße Stefi und Emilia :IN LOVE: 1Jahr :DRINK:

Liebe Emilia, auch wir wollen Dir herzlich gratulieren. Sorry, dass es so spaet geworden ist....

Happy Birthday,einen tollen 1. Geburtstag.LG Daniela & Femke

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Und viel Glück und Freude im neuen Lebensjahr!

Auch von uns herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Geburtstag,liebe Emilia Viktoria. Sandro & Sandra.

Liebe Emilia, herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag und alles Liebe und Gute!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen