Suchen Menü

Liebe Emi .....

ich möchte Dir nun endlich zu Deiner Schwangerschaft gratulieren, und bin mir ganz sicher das diesmal alles gut laufen wird. Ich denke fast jeden Tag an dich besonders, da wir fast gleichzeitig Geburtstermin hatten , und natürlich an alle anderen die fast zu gleichen Zeit wie wir gehen mussten.

Im moment tut es wieder sehr weh, je näher der eigentliche Geburtstermin kommt, aber meine Kids und meine Arbeit lenken mich ein wenig ab.

Die Arbeit in der Kinderkrippe macht mir sehr viel Spass.

Ich lese bei euch auch still mit, denn einige die wieder eingezogen sind kenne ich ja .

Ich wünsche Dir noch eine tolle Kugelzeit und Gott bechütze Euch!

Alles Liebe, Sandy mit ihren 4 Kids und Würmchen im Herzen

Bisherige Antworten

Liebe Sandy...

Das ist aber lieb von dir, bin ganz gerührt*schnief*
Ja, ich denke auch vermehrt an meine Lilly, grad wo das Purzeln in unserem ehem.ET Forum so langsam los geht.
Aber der Schmerz lässt sich durch dieses wundervolle neue Leben in mir wesentlich besser ertragen.Trotzdem, um so näher der Et von Lilly rückt, um so vermehrt spüre ich wieder diese Traurigkeit und Leere...
So winzig unsere Krümel auch waren, so groß war unsere Liebe für sie!Wir werden sie sicher niemals vergessen...
Ich drück dich mal,
emi mit Felix an der Hand(in 9 Tagen schon 2 Jahre), Lilly für immer im Herzen und Mini inside 15+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen