Suchen Menü

Liebe Caterina und natürlich auch andere!

Bin grad über Dein Such-posting nach mir gestoßen, nachdem ich schon wieder mal tagelang nicht online war ... lieb, dass Du an mich denkst! :ROSE:
Ich weiß gar nicht, ob ich es hier auch gepostet hatte, aber ich habe mir vor drei Wochen die gesamte Hand mit kochendem Wasser übergossen und verbrüht und war somit völlig außer "Tipp-Gefecht" gezogen. Mit dem Verband war das Schreiben an der Tastatur echt doof. Das hat mich schonmal locker 2 Forumswochen gekostet ... ;)
Ansonsten bin ich abends weiterhin einfach nur froh in Ruhe auf der Couch zu liegen und die Zeit mit meinem Hasi zu genießen ... jetzt wo wir am Abend noch so ungstört sind ... :)
Ab morgen bin ich dann auch mal wieder eine Woche bei meinen Eltern und wie immer ebenfalls ohne Internet. 8-)
Aber ganz abzüglich dieser Zeiten bin ich wirklich immer bei Euch, mal schnell drüberlesen mach ich ja doch recht regelmäßig :), und an Euch denken tu ich sowieso noch viel öfter! :KISSING:
Ich grüße Euch alle ganz ganz lieb und drücke endlich mal wieder eine Menge Bussis auf die Bauchis *und bauchstreichel*,
Svenja mit Amélie fast 4, Clara fast 2 und Bauchkrötilein (alias Kim, Vitkoria, Julia, Nina oder doch eher Ben oder Philipp ... oder doch ganz anders ...?! Hm ...) bei 31+1 und die finalen 100 cm Umfang aus den letzten Schwangerschaften vor einigen Tagen bereits geknackt ... *uffz* ... ich glaub, ich platz bald!
Bisherige Antworten

Liebe Caterina und natürlich auch andere!

Huhu Süße,

schön mal wieder von Dir zu hören.

Das mit der Hand hört sich aber alles andere als gut an. Ich hoffe, es geht Dir inzwischen wieder besser und wünsche Dir weiterhin gute Besserung.

In Ruhe aufs Sofa...ohja...das kann ich nachvollziehen, ich genieß das auch, besonders auch die Noch-Zweisamkeit. ;-)

Dann lass Dich mal doll knuddeln, genieß die Zeit bei Deinen Eltern und ich denk an Dich.

Lieben Bauchstreichler und Bussi

Bianca (28+2)

Gott sei dank....

... bist du ja eh noch da!!! Ach Mensch was machst du für Sachen, das mit der Hand kann ich mich nicht erinnern, das du es erwähnt hast. Du Arme. Das braucht man noch neben den anderen Wehwehchen.

Na dann genieße mal weiter und melde dich zwischendurchmal.

Drück dich und Bussi aufs Bauchi!!!!

LG caterina mit charlotte

Das ist ja schön....

... daß es Dir wieder gut geht. So eine Verbrühung tut mächtig weh.
Mach Dir mal eine schöne Woche bei Deinen Eltern.
GGLG
Anja mit Max 31+4 und Svea Mailin 2 3/4

Liebe Caterina und natürlich auch andere!

schön von dir zu lesen!!
kochendes wasser über die hand gießen, das tut doch weh?? autsch!
ich hatte mir vor 2 wochen 2 finger von der rechten hand am eierkocherdampf verbrüht (verdampft, was sagt man dazu?? )
das war nur kurz und tat trotzdem höllisch weh. kann also gut verstehen, dass du mit der hand nicht tippen konntest.
übrigens philipp ist ein schöner name ;-)
lg steffi mit philipp lukas 7 , leon pascal 4 , und lyn carolin 25+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen