Suchen Menü

Liebe CHEN´s, bitte bei mir abmelden wenn SS Danke!

Bisherige Antworten

habe ich gerade gemacht, sollte das auf mich gemünzt gewesen sein...

Also das glaub ich jetzt aber echt nicht...

Hm nein eigentlich war es nicht nur auf dich bezogen dennoch fand ich es Schade das du Swchen am 8.12. geschrieben hast aber bei mir nicht für nötig gehalten hast obwohl dei CHEN-Liste seid wochen immer ziemlich knapp vor der Hibbelliste steht.
Naja egal ich hab dir Grattuliert und es eben dazu geschrieben.
Das ich hier noch mal geschrieben hab liegt dadran das paar schon länger SS sind aber mir das nicht mitteilen, ich muss alles selbst raus suchen teilweise melden sich die Mädels seid Monaten nicht.
Schau dir die Liste an dann kannst du es sehen, steht alles drinnen.
Lg und schöne Kugelzeit!

nachtrag

vl. nicht ganz so angenervt reagieren? ;-)

ich habe es erst heute offiziell gemacht, mich den tag über mit meiner tochter beschäftigt, bis gerade eben die guten wünsche beantwortet und im nächsten schritt dir bescheid gegeben.

also bitte nicht gleich so reagieren, war nicht angemessen.

dennoch lg

silke

@ silke

ich glaub das war nicht auf dich generell gemünzt, sondern es sind wohl einige chens dabei die sich nicht abgemeldet haben und schon länger ss sind.

LG Jadera

@ jadera

kann gut sein, aber dann darf es nicht im iwsw-forum-post stehen, hier als beitrag und noch zusätzlich unter meinem "einstands"beitrag als antwort...

das ist, meiner meinung nach, einfach zu viel.

lg

silke

ps: hab dich unten noch gefragt, ob wir uns von irgendwoher kennen? dein nick kam / kommt mir irgendwie bekannt vor. aber vielleicht verwechsel ich dich auch?

@ jadera

mh ich war ein paar wochen im iwiws forum unterwegs und guck auch mal in allen anderen foren und probiere nur sinnvolles zu posten. bin mit dem nick allerdings auch in anderen foren unterwegs gewesen bevor ich wieder schwanger geworden bin.
Vielleicht da her ?


LG Jadera

@jadera

dann wars schon das iwsw-forum. :-)

bin da ja schon komplett 2009 unterwegs, wurde nur in den letzten wochen/monaten etwas ruhiger um mich. (der erste hibbelwahn hatte abgenommen :-P )

lg

silke

Hab ich schon! Außerdem... komm mal langsam nach, wir haben noch Platz (ich rück´auch)

Ha ha lange nicht so gelacht... in das Aug/Sep werde ich es nicht mehr schaffen!

...Wenn wir es jemals schaffen sollten!
Lg

Sorry Juli/August September/Oktober

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen