Suchen Menü

Liebe Bianka

Habe mir deinen Beitrag gestern durchgelesen und mir noch lange durch den Kopf gehen lassen.
Wie bei allen anderen auch, tut es mir von Herzen für deine kleine Alina leid.
Aber sie hat eine super Familie die sie in allem was die kann oder nicht kann unterstützen wird. Davon bin ich ganz fest überzeugt.
Sicher liegt ein langer harter Weg vor euch, aber egal was kommen wird, es ist zu meistern. Und Alina wird sicher andere Dinge umso besser können.
Das Leben uns so unendlich schön und lebenswert. Wenn ihr das eurer kleinen Maus mit auf dem Weg gebt, dann kann gar nichts schief gehen.
Bin mir ganz arg sicher, dass sie euch noch unendlich viel Freude bereiten wird.
So, jetzt muss ich aufhören, sonst kullern noch die Tränen.
Ich bin bei sowas arg nah am Wasser gebaut.
Wollte dir bzw. euch einfach etwas Mut zusprechen und euch die Traurigkeit nehmen.
Jetzt ist doch gerade die schönste Zeit des Jahres. Genießen und weg mit den dummen Gedanken.
GLG, tina mit emily und ilea
:IN LOVE: :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Liebe Bianka

Schöne Worte hast du gefunden, liebe Tina. Und so wahr! Ich schließe mich an, und knuddel Bianca nochmals. Grüßle von Tina mit Yara, 34w1t :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen