Suchen Menü

Liebe Beate!

Bin heut früh aufgewacht und hab an Dich gedacht!
Hab grad gelesen, dass Du um 14:30 Uhr zum Arzt gehst ... Du hast alle meine Gedanken, nur die Positiven natürlich! ;)
Würdest Du mir vielleicht sogar dann gleich eine sms schreiben, wenn Du ganz glücklich aus der Praxis gehst?! Ich schick Dir mal meine Handynummer per PN! Bin heute nämlich unterwegs und weiß nicht wann ich es an den Rechner schaffe ... ohne Nachricht von Dir bin ich doch den ganzen Tag nicht zu gebrauchen ...
MUSS natürlich nicht, ganz klar! Aber für den Fall, dass Du dann uuunbedingt eine sms schreiben musst und weißt nicht wohin ;) ... :-)
Ich drücke Dich in Gedanken und wünsche Dir alles alles Gute!!! Für zwei gesunde Mäuschen in Deinem Bauch!!!
*knuddel*
Svenja
Bisherige Antworten

Liebe Beate!

An die guten Wünsche schließ ich mich an. Ich drück dir ganz doll die Daumen für deinen Arzttermin.
Liebe Grüße
Manja

Liebe Beate!

Ich denke auch schon die ganze Zeit an dich... Habe mich nun extra auf Arbeit angemeldet, um dir zu mailen, dass ich dir ganz viel Glück wünsche!! Ich glaube, wir würden uns alle freuen, wenn du dich dann kurz melden könntest.
Drücke dir/euch ganz doll die Daumen. Kann mir vorstellen, wie du dich fühlst...
Ganz liebe Umarmung,
Carmen

auch von mir sind die daumen gedrückt!!!!

Die Daumen sind weiterhin gedrückt! Und warens die Nacht über auch!

Meine Daumen sind auch feste gedrückt. Ganz lieben Gruß Agnes

Liebe Beate!

Hallo Beate!
Auch ich habe heut den ganzen Tag an dich gedacht und wünsche dir alles Glück dieser Erde! Wir drücken hier alles, dass man auch nur drücken kann!
Melde dich bitte gleich! Es sitzt glaub ich das ganze Forum wie auf Kohlen!
LG und alles, alles Gute
Franzi

Liebe Beate!

Hallo Beate,

nun ist bald der Termin und ich bin schon sehr gespannt dann auf deine Nachricht und drück dir natürlich ganz fest die Daumen und will nachher ein superjubbelposting lesen ;).

LG Mama0608 (6+3)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen