Liebe Ask´ler:Her mit euren Gewichten.ich hatte 66,6kg heute morgen
das ist aber auch eine beschissene Woche,aber darüber berichte ich ein ander mal.
also her mit euren Gewichten.
Lg Jasmin
P.s.: Ihr könnt auch per PN schreiben
75,1kg
Guten Morgen: 58,2kg - bin im Moment echt motiviert - kein Süßkram!
Ach ja, ...
... wir fahren ja morgen für eine Woche in Skiurlaub.
Das bedeutet, das ich
1. nächsten Freitag nicht zum Wiegen antreten werde :-P und
2. danach bestimmt alle Kilos wieder draufhaben werde. =-O
Aber egal, Urlaaaaaaaauuuuuuuuuub!!!!
LG, soehli
78,2kg,wieder 500gr weniger;-))LG Petra
hab 2 kg im Urlaub zugenommen...
Bin jetzt bei 85,7...
64,3kg, 200 g mehr als letzte Woche. Sollte weniger Süßes essen.
Wie grausam ist die Welt....
69,6kg
Maße
Oberschenkel 55
Taille 77
Hüfte 98
Oh man, so langsma verläßt mich meine Motivation....
LG Christin
Heute morgen 60,1 kg....Motivation so lala , mal mehr und mal weniger...lg
Hab 71Kilo, und die ganze Woche nur Fastfood gegessen :-((((((
nur fastfood und dann 400gr abnehmen wie geht das denn ;-)
huch, ich hab keine Ahnung aber hatte davor Magen-Darm wahrscheinlich noch ein Überbleibsel ;-)
Es hat sich nix getan, immer noch 57,5kg
lediglich 100 Gramm sind weg :-/
Ich steige eine Woche aus... denn...
Wir sind vorhin erst aus dem Kurzurlaub von der Müritz gekommen. Wir haben jeden Tag Sektchen geschlürft, gegrillt und auch sonst die ein oder andere kleine Sünde zugelassen.
Deshalb steige ich erst nächste Woche wieder auf das Böse Waagen-Teil!!! Die Woche ist Sport angesagt, wenn Anton mich lässt... ;)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen