Suchen Menü

Liebe Ask´ler:Her mit euren Gewichten.Ich hatte heute morgen 67,3kg 1kg weniger als letzten Freitag *freu*

Bisherige Antworten

heute Morgen waren es 70,1 kg - nur 0,2 kg weniger und das nach Almased Qual :-( bin frustriert!!!

Guten Morgen Mädels,

ich bin voller Erwartungen heute Morgen auf die Waage gestiegen aber kurz danach, hätte ich das Teil lieber aus dem Fenster geschmissen. Und mein Almased Pulver gleich hinterher. :DEVIL:

Seit Montag nehme ich nur diese drei Almased Mahlzeiten zu mir und trinke Wasser. Sport habe ich auch jeden Tag gemacht und das Resultat nach 5 Tagen sind 0,2 kg? :HEADSHOT: Wofür quäle ich mich eigentlich. Die 0,2 kg sind am Ende wohl noch durch den Sport gepurzelt. Bin echt ganz schön traurig...

Naja, ich bleibe aber am Ball. Das Almased wird wohl nicht mehr mein Begleiter sein, denn den Geschmack finde ich zum :-! ! Ist vielleicht auch nicht für Jedermann. Bald geht mein Nordic Walking Kurs los und Sport mache ich ja auch so schon fast jeden Tag. Wird schon noch werden... So, jetzt gönne ich mir eine Schüssel Haferflocken mit einer Banane...

Ich hoffe, Ihr hattet bessere Erfolge?!

LG Julia

Oje Du Arme...

Hallo Julia,
ja das ist dann Frust pur....hab auch schon oft Almased genommen,das ist echt eklig.Hab es immer gleich neben dem Spültisch getrunken,Nase dabei zugehalten...ich kann das Zeug nicht riechen und hab es nicht nur einmal gleich wieder aus :-!
Hast Du es mal versucht mit nem TL Kakaopulver u etwas >Öl zu mischen?
Drücke Dir die Daumen dass es nä Wo9che besser läuft mit der Abnahme :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Lg Petra :KISSING: :ROSE:

Oje Du Arme...

Huhu Petra,

ja das Löffelchen Öl habe ich immer mit dazu getan. Muss man ja auch, wegen der Vitamine. Das mit dem Kakao wäre eine Idee aber ich versuche jetzt wieder mit Sport besser voran zu kommen. Man muss halt auch Geduld haben und die letzten zwei, drei Kilos sind irgendwie am schwersten.

Hungern fetzt jedenfalls nicht und deshalb lasse ich das, sonst bekomme ich nur schlechte Laune und dann bekommt mein Mann Angst... :-D Viele Grüße, Julia

heute Morgen waren es 70,1 kg - nur 0,2 kg weniger und das nach Almased Qual :-( bin frustriert!!!

Julia, wir bauen Muskeln auf und die sind bekanntlich schwerer als Wasser und Fett. Mit geht es wie Dir. Ich habe nichtmal einen Unterschied zu letzter Woche.
Kopf hoch, ist doch erst die 1. Woche.
Ich versuche mich auch zu motivieren...
LG Christin

Hallo Christin,

ja das stimmt natürlich, dass hat mein Schatz auch gesagt. Aber jetzt habe ich vor lauter Frust eine Schüssel Haferflocken gegessen.

Ersetzt du alle Mahlzeiten durch das Teufelspulver, oder nur eine, oder zwei? Ich glaube, wenn man nur abends das Eiweißzeug trinkt, ist es auch schon ein Anfang, denn abends soll man ja sowieso keine Kohlenhydrate mehr zu sich nehmen... Wünsche dir natürlich viel Erfolg! :)

LG, Julia

Hallo Julia,
ich nehme es gar nicht. Ich muß doch normal essen, weil ich noch voll Stille. Ich kann also nur mit Sport punkten und das ist doppelt schwer.
Vielleicht wäre SchlanK im Schlaf ne Methode für Dich. ich habe einige im Bekanntenkreis die damit super Erfolge gemacht haben.
LG Christin

Von dem Schlank im Schlaf habe ich auch schon gehört. Na vielleicht google ich mal bei Gelegenheit. Noch ein Diätbuch kaufe ich aber nicht, sonst brauche ich noch ein neues Bücherregal... :-D

waren die 70,3 nicht von gestern???oder bin ich jetzt falsch

kopf hoch.
in meiner ersten woche habe ich sogar ein kg zugenommen.
du schaffst das schon aber vom almased würde ich die finger lassen.
finde ich genauso schwachsinnig wie heilfasten.irgendwann fängt man ja wieder das essen an und dann nimmt man ja automatisch wieder zu.
ich mache nur fdh und es geht auch.vielleicht ist das auch eine variante für dich.oder du sagst ich nehme nur 1000kcal pro tag zu mir.
Lg Jasmin

nein von montag... :-)

FDH ist auch eine Variante. Ach eigentlich bilde ich mir schon ein, dass ich auf meine Ernährung achte und nicht viel esse. Gut, da gab es diese kleinen Sünden (Mal eine Kugel Eis beim spazieren gehen, oder eine Ecke Pizza zum Fussballabend, ein (eher zwei) Glas Rotwein bei Omas Geburtstag) aber hey, ich bin auch nur ein Mensch :-) Ich weiß auch, das die Geduld nicht gerade eine meiner Tugenden ist. Aber dafür haben wir ja uns hier, dass motiviert echt. Geteiltes Leid ist halbes Leid. :-)

das mit dem Eis kenne ich,daher nehme ich immer nur Fruchteis während der Diät kein Milcheis.

Pizza verzichte wenn auch schwer im mom ganz drauf.genau wie auf jegliches anderes Fast food,wie das Goldene M zb.
Ich trinke viel Wasser, Saftschorle und die Limo Zero (ja ich weiss auch nicht das beste,aber bissel geschmack muss schon sein).für den Sommer werde ich uns dann Eistee aufbrühen und Kalt stellen.ist auch mal was anderes und können auch die Kleinen trinken.
und du weisst ja aller Anfang ist schwer.
Also weiterhin zusammen auf dem Weg zum ASK
Lg Jasmin

- 1,4 kg :-) noch 8,6 kg bleiben

bis jetzt konnte ich mich noch zu keiner sportlichen Aktivität durchringen. Ich halte mich eisern an die Trennkost und hoffe, dass die Kilos weiter so purzel :BRAVO:

lg

kebi

Herzlichen Glückwunsch.das ist Prima.weiter so!!Lg Jasmin

Heute morgen 79,1kg..also 0,6kg weniger..ist okay...

hab ja diese Woche leider nicht sooo viel Sport getrieben, mich nur wieder strenger ans Essen gehalten.Ab morgen geh ich dann zum Nordic Walking,und heute u morgen ist ja auch jeweils noch Schwimmkurs mit den Jungs angesagt(plus die ganze Schlepperei von MaxiCosi u Schwimmtasche etc).
Lg petra :KISSING:

das ist doch prima.

Ich würde auch gerne walken gehen.aber abends ist die einzige Zeit wo ich zeit hätte aber keine Kraft mehr.wenn die Kleinen dann mal schlafen (gegen 20 dann schlussendlich) bin ich einfach zu müde und dann auch zu faul.ich habe letzte woche auch nur 2mal mein Heimtrainer gescahfft aber uach nur weil ich meinem Mann dann gezwungen habe mal seine Stunde schlafen am Nachmittags ausfallen zu lassen.
Lg Jasmin

69,9 wie letzte Woche :-( soviel Sport und Spazierengehen naja habe wenigstens die ganze Woche die 6 vorne

gesehen sogar schon 69,7 aber heut ist ja Wiegetag.
Maße
Taille 79
Hüfte 98
OS 57
da hat sich wenigstens etwas getan.
Naja Muskeln eben....
Aber Eure Werte sind stark.

Hallo Christin

na da hat sich aber doch was an deinen Werten getan.wenn nicht am Gewicht aber dafür an Taille und Oberschenkel.das ist doch schön.
diese werte muss ich gleich erst noch messen.Mein Mann hat das Massband weg getan weil die Kleine als damit gespielt hat.jetzt muss ich das erst mal wiederfinden hihi.
immer weiter so Liebes und es wird werden.
Lg Jasmin

Heute morgen 64,9kg,leider 0,2kg weniger als letzte Woche.

dxas ist doch schomal ein Anfang.Nihct verzagen und brav weitermachen.

Oh verdammt, wiegen vergessen! Aber geschätzte 60,5 nach wie vor :-l

dann wiege dich morgen früh wenn du magst und sag mir bescheid.Lg Jasmin

Guten Morgen, hier mein Gewicht: 74,9kg. Sport und Schlank im Schlaf helfen. Ich melde mich für die....

...nächsten Tage ab. Wir fahren bis Sonntag in die Rhön. Hoffentlich kann ich mich im Urlaub beim Essen bremsen. Liebe Grüße...

wow das ist ja krass.da hast aber gut abgenommen in der einen Woche.hammer.Gratulation

und viel Spass bei eurem Kurztripp.
Lg jasmin

Hier 60,2 kg , leider auch nur 0,2 weniger als beim Start dabei war ich eigentlich so brav...lg

hab 71,4 also -600g glaub ich :-)))))))

-900gr sogar.prima weiter so!Lg Jasmin

Liebe Ask´ler:Her mit euren Gewichten.Ich hatte heute morgen 67,3kg 1kg weniger als letzten Freitag *freu*

Heute wird ne Waage gekauft. Hoffe ich kann noch bei euch einsteigen ?! LG Nicole

klaro immer herein mit euch!Lg Jasmin

ich denke so 300g sind es nur... aber immerhin nicht mehr ;o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen