Suchen Menü

Liebe ASK´ler:Seid ihr auch alle schön artig ;-)

Bisherige Antworten

bis jetzt läuft alles nach Plan :-) lg

Mein Gewicht ist diese Woche glaub ich stehen geblieben.

Bin voll drin ;-) war gestern sogar joggen (bin normalerweise absolute Bewegungslegasthenikerin)lg isi

Ich geb mir Mühe

Versuche meinen Süßkram-Konsum einzuschränken. Außerdem bin ich bei dem schönen Wetter jetzt mehr am Spazieren gehen. Ich hoffe, daß die paar Gramm, auch weg bleiben.

Kann ich noch bei Euch mitmachen?

Hey Ihr Lieben, habt Ihr jetzt tatsächlich eine Abnehmgruppe gegründet? Möchte sooo gern mitmachen. Nehmt ihr mich noch auf? Wie funktionierts?

Ich war leider die letzten 14 Tage so gut wie nie online, weil ich bei meinem Dad Babysitten musste.

LG Juli (die so gern noch ein paar Kilo's killen möchte)

Hallo Juli,

klar kannst du noch mitmachen
schreibe mir dein aktuelles gewicht und welches du erreichen willst und bis wann du das schaffen willst.ich habe mein ziel auf den 15.7. gelegt weil wir da in den Urlaub fahren.
wie du es machen willst.Sport?diät?oder oder
zudem haben mir manche noch die daten von Hüfte Taille und Oberschenkel geschrieben.
Lg Jasmin

Möchte auch noch mitmachen, schicke dir ne PN...

Ja läuft alles recht gut...nur kommt der Sport noch etwas zu kurz..aber das wird!!!LG petra

ach ja ich werde alleine zum nordic walken gehn...vielleicht geht mein mann ja auch ab u zu mit und schiebt dann mal den kinderwagen etwas schneller :-D
lg petra u luis :KISSING:

Bin auch voll drin, habe richtig Ehrgeiz entwickelt;-)! Will an meiner kirchlichen Hochzeit Rank und Schlank sein;-)!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen