Suchen Menü

Licht ausgeknipst.... Gute Nacht allen...

Eine wunderbar ruhige Nacht wünsch ich Euch allen.... !!! :TIRED:

Heut war ein nicht ganz so toller Tag für mich... %)

Das Mg hilft nicht mehr wirklich,hab dauernd Wehen und bis vor 20 Minuten hatte ich ein ordentliches Donnerwetter in meinen Gedärmen am laufen. %)

Meine Verdauung macht dieses mal was sie will.... :DEVIL:

Eigentlich lag ich schon seit 23.00 Uhr im Bett...nüscht is...die Verdauung spinnt und was nicht fehlen darf bei mir, ist das Sodbrennen.. :DEVIL:

Aber dem werd ich gleich ein Ende bereiten...Beutel eingeworfen und dann kann Mama schön ohne Sodbrennen schlafen... :THUMBS UP:

Wie nett,das mein Baby tagsüber immer fleißig in meinen Rippen rumbohrt,aber mich Nachts schlafen läßt... [:-}

Nun dann auf in den Sodbrenn-Kampf und

Allen Mamies die morgen wieder ein schnuckliges Erdenwürmchen begrüßen dürfen....

Alles Gute und feste sind die Daumen gedrückt... :THUMBS UP: :ROSE: :THUMBS UP: :ROSE:

Allen Mamies die noch weiter Murmeln wünsch ich morgen einen schönen Tag... :THUMBS UP:

Meist werd ich bis zur Geburt wohl abends schreiben,da meine 3 Ferien haben und noch die restliche Zeit genießen,bis sie zu 4. sind... :-D

Also dann Gute Nacht :TIRED:

Alex mit 3 Mädels und Würmchen 35+3 SSW [:-} :IN LOVE: [:-}

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen