Suchen Menü

Licht an, Frühstück auf den Tisch.....

.... und nun warte ich auf meine lieben Mädels die heute positiv nach vorne schauen ;-)
Hoffe es geht euch allen gut! Ich bin grad mal ganz allein zu Haus, boah, das ist so ruhig, direkt ungemütlich :-X . Werde gleich mal ne Runde radfahren mit dem Hund und dann die Tiere versorgen und dann hol ich mir die Lütte wieder nach Hause!
Sie hat übrigens schon wieder den Ringelrötelnausschlag, der kann wohl laut Kinderärztin 3 Monate in Folge auftreten, ohne ansteckend zu sein. Montag Abend muss ich beim FA anrufen und dann erfahr ich wie es mit mir und den Röteln aussieht. Da bin ich ein bißchen nervös, aber das wird schon :THUMBS UP:
Bis später :ROSE:
Bisherige Antworten

Licht an, Frühstück auf den Tisch.....

Guten morgen :ROSE:
Jo, heute morgen geht es mir ein bischen besser ( seelisch) Körperlich bin ich ziemlich müde und abgeschlagen........Meine große ist heute Nacht rum gewandert weil sie Alpräume gehabt hat..........
Jo werde am Montag noch zu einem 2. FA mir ne Meinung einholen und schauen ob dass allgemein ein Angstmacher ist ( der jetzige)
lg :DRINK:

Licht an, Frühstück auf den Tisch.....

Schön das es dir etwas besser geht! Ich drück dir weiter ganz fest die Daumen!!! :-)
Ich bin froh das ich mitllerweile einen super FA habe, ich bin damals in meiner zweiten SS bei ihm gelandet und sehr glücklich darüber. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und er findet immer so liebe Worte um einem Mut zu machen.
So, muss weiter Fenster putzen :-!
Lg Kati 6+6 [:-}
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen