Hallo ihr Lieben,
hatten es ja vom Beißen, das macht Liam auch, aber er haut jetzt neuerdings auch nach uns. Kennt ihr das auch?
Er macht es aus Spaß, aber er haut auch gezielt, wenn er genervt oder frustriert ist, ins Gesicht von uns. Hatten letztes We eine große Familienfeier und als es ihm dann zu viel wurde, hat er auch die Anderen gebatscht, die ihn anfassen wollten.
Ich habe keine Ahnung woher er das hat, wir haben ihm das nie gezeigt oder ihn ganz und gar gehauen. Ob er sich so in der Krippe verteidigt oder es bei anderen gesehen hat? Auf jeden Fall macht es mir Sorgen und peinlich ist es auch, weil ers auch bei anderen macht und die uns dann ganz erschrocken anschauen.
Habe eben auch keine Ahnung wie ich darauf reagieren soll, weil ich merke das er uns dabei beobachtet. Wenn ich daraufhin "Nein" sage, macht er es beabsichtigt nochma. Halte ich ihm die Hand danach kurze Zeit fest und rede mit ihm das es weh tut, dann wartet er bis ich loslasse und macht es wieder, aber mit richtig ernstem Gesichtsausdruck. Bin dann selbst immer so erschrocken darüber, dass ich gar nicht gleich reagieren kann.
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen :HELP: ?!
Lg Nadi mit Liam