Suchen Menü

Lezter Beitrag

Hallo ich habe grad mal so gelesen was hier heute morgen so geschrieben wurden ist. Jeder hat seine meinung und sollte auch dazu stehen dürfen. Ich finde das voll lustig sorry aber für sowas kann man sich aber auch anstellen, wenn das die nächsten 9 Monate weiter hab ich echt viel zu lachen..
Das wollte ich mal gesagt haben
LG Claudia
Bisherige Antworten

Lezter Beitrag

vergiss den einfluss der überschäumenden hormone nicht^^ ich stell für die nächsten monate das kaffekränzchen zur verfügung wo man gucken und sich amüsieren kann ;-)

Lezter Beitrag

Die hormone sind voll in takt. Ich bring den Kaffee mit.

Ist das die Ratsch- und Tratschabteilung?

Na da kommen bestimmt viele hormongeladene Diskussionen vor. Da bin ich schon mal gespannt. :-)

Ist das die Ratsch- und Tratschabteilung?

Auch bestimmt denke ja das so in den nächsten 9 Monaten so einiges an frust kommt egal von was sei es die Männer oder die Kinder die mann schon hat, mann kann sich hier voll ausleben. Ich hab schon vor lauter lachen bauch weh.

Ist das die Ratsch- und Tratschabteilung?

also ich war ja im mai/juni vorher und das war ne andere welt, *sehnsucht hab, schon jetzt* denk trotz allem kann man sich doch bisschen zusammereissen oder zumindest ein quentchen toleranz walten lassen? aber neeee, isch grenz misch ab 8-)

Ok, werde mich zurückziehen

Habe den Wink verstanden, so intolerante Menschen wie ich sind hier nicht erwünscht,
erwünscht sind wohl nur User, die beleidigend werden.
ist in Ordnung, ich melde mich hier einfach nicht mehr zu Wort, dann habt ihr eure ruhe vor mir.
LG
Bianca

Ok, werde mich zurückziehen

Das wollte ich damit nicht sagen ich akzeptiere jede meinung sind ja ein freies land aber nur jemanden direkt zu melden ist halt nicht die feine art wenn du ein prob mit der Dame hast warum hast du sie nicht einfach mal angeschrieben statt es so öffentlich zu machen danach hätte man es immer noch machen können. Das ist meine meinung. Und du brauchst dich jetzt deshalb auch nicht zurück zu ziehen sowas finde ich dann nur feige
Gruß Claudia

Ok, werde mich zurückziehen

Ich hab ihr ja geschrieben, dass ich auf ihre niveaulose antwort nicht reagiere, daraufhin kam nochwas beleidigendes hinterher.
und erst dann hab ich sie gemeldet.
Und ich zieh mich nicht zurück, weil ich feige bin, sondern weil
ich im Internet bin, um mich mit netten leuten anständig auszutauschen.
und eben nicht, um mich beleidiegen oder auslachen zu lassen.
LG

Ok, werde mich zurückziehen

Sorry sie will ja wissen was sie dir denn so böses geschrieben hat dann schriebe es ihr doch einfach und dann ist es gut.

Ok, werde mich zurückziehen

Hallo Bianca,
es sagt doch keiner das du dich nicht mehr zu Wort melden darst, du solltest einfach die Meinung anderer akzeptieren. Deine wird das ja schließlich auch. Hier wird keiner ausgeschlossen. Im gegenteil, es wird sich über jeden weiteren der spätestens in zwei Monaten mit einer mega Kugel durch die Gegend laufen wird, sehr gefreut. Weil diejenigen nämlich auch so ein riesen Glück haben, ein kleines Herz in sich schlagen zu haben. Und desshalb bist du hier. Oder nicht. Also beruhige dich wieder, lass jedem seine Meinung und gut ist.
Ich glaube jeder hat verstanden das solche Themen hier mit vorsicht zu genießen sind.
Hast du auch besondere Kuchenwünsche?
Wir bräuchten noch Vorschläge.
LG
Catrin 9+0

Ok, werde mich zurückziehen

Hab ich denn irgendwo gesagt, ich lass anderen ihre meinung nicht?
Ich lass mich eben nur nicht beleidigen! das hab ich nicht nötig.
Ich hab hier niemandem seine meinung verboten, ich habe ganz normal (vielleicht hitzig, aber nicht beldeidigend) diskutiert.
und dann will ich mich nicht so dermasen beleidigend anpöbeln lassen müssen.
Ist das denn so schwer zu verstehen?
LG

Ok, werde mich zurückziehen

Na ja, mach was du denkst.
Einen schönen Tag noch.
LG
Catrin 9+0

Ist das die Ratsch- und Tratschabteilung?

Ja war vorher im Juli /August war auch anderes ich sag ja immer man kann sich aber auch was anstellen. Ich lese das und denk mir mein teil. Aber es sind halt andere leute die nicht so denken dann lassen wir denen doch den spass und wir haben was zu lachen

Da kann ich dir nur zustimmen. Das kann was werden.

jap^^was für kuchen wird gewünscht?

jap^^was für kuchen wird gewünscht?

wir essen fast alles

...ja Hautsache süß und viel *lach*

jap^^was für kuchen wird gewünscht?

ach wenn du schon so konkret fragst. So ein richtig schön großer Erdbeer-Mango-Kuchen mit einem riesen Klecks Sahne drauf. Das wäre schon was. :-) Da freu ich mich und meine Waage auch.

ok ich schau ob ich irgendwo nen laster für die fracht organisieren kann.^^

...Ein Laster klingt viel versprechend ;-)

jap^^was für kuchen wird gewünscht?

au da wär ich auch dabei... aber Mädels... Kaffee is nicht so gut für uns :-D

ich gestehe....

ich gönne mir immer noch Morgens und Nachmittags ne Tasse Kaffee...ich kann nicht anders :-) aber immer mit viel Milch!

Ich glaube darauf kann ich auch nicht ganz verzichten :-)

ich gestehe....

ich kann es auch nicht ganz ein lassen. Aber es gibt nur noch einen Pott Kaffe am Tag statt zwei ;-)
Morgens bin ich ohne Koffein nicht zu ertragen %)
Dafür rauch ich nicht und hab auch sonst keine Laster... und ein Hibbel wird unser Krümel wenn er nach dem Papa kommt ohnehin :-)
Liebe Grüse
*babsi*

max. 3 am tag oder koffeinfrei passt schon, ausserdem hats in schockolda eauch viel koffein, jaha *zeigefinger erheb*;-)

max. 3 am tag oder koffeinfrei passt schon, ausserdem hats in schockolda eauch viel koffein, jaha *zeigefinger erheb*;-)

...ach da habe ich ja Glück, es sind nur 2 Tassen und ich mag keine schokolade :-)

jap^^was für kuchen wird gewünscht?

Eine Tasse geht immer

jap^^was für kuchen wird gewünscht?

Mit dem Kaffee das stimmt. Wenn ich jetzt einen Kaffee trinke, dann renne ich euch hier im Kreis. Da ist dann mein Kreislauf gaaanz weit oben. Und dann habt ihr was zu lachen. :-D

jap^^was für kuchen wird gewünscht?

ich hab auch nur ganz mit dem kaffee aufgehört, weil ich rauchen und kaffee immernoch so miteinander verbind. denk sonst würd ich auch noch mein käffschen trinken. geb mir noch paar wochen, dann gönn ich mir wieder ab und an nen kaffee.

auja fein... catrin eine Tasse vor die Nase stell

Ja ja, das würde dir so gefallen!!!!

..will Catrin im Kreis rennen sehen *lach*

ok erwischt...jetzt dürft ihr den Finger heben aber zu jeder Tasse gibt es noch ne Zigarette *schäm*

ok erwischt...jetzt dürft ihr den Finger heben aber zu jeder Tasse gibt es noch ne Zigarette *schäm*

=-O nein, sag dass nicht, behalts für dich sonst gehen die diskussionen wieder von vorne los! ist ja auch so ein thema.

ok erwischt...jetzt dürft ihr den Finger heben aber zu jeder Tasse gibt es noch ne Zigarette *schäm*

Oh Oh Oh. Ganz böse. Ich war auch Raucher und zum Glück habe ich aufgehört. Und der Finger ist gaaaanz weit oben. :-) Aber übertreib es nicht. Aber das weist du ja.

ok erwischt...jetzt dürft ihr den Finger heben aber zu jeder Tasse gibt es noch ne Zigarette *schäm*

sind ja nur noch 2-3 ...und die kriege ich auch noch weg ;-)

@Aine...du hast recht hab wieder nicht weiter als nen Meter Feld weg gedacht ;-) ...will nicht das es wieder los geht

*thema versteck* wer will noch kuuuchen? ist es nicht schön draussen? was macht ihr am we?

*Guter Übergang * *lach* Ach ist das nen super Wetter :-)

ok erwischt...jetzt dürft ihr den Finger heben aber zu jeder Tasse gibt es noch ne Zigarette *schäm*

Wir nehem statt der Zigarette lieber noch was Kuchen ist doch auch ok

Ja der Kuchen ist echt gelungen :-)

ok erwischt...jetzt dürft ihr den Finger heben aber zu jeder Tasse gibt es noch ne Zigarette *schäm*

Also wir, wie könnte es anders sein "dürfen" uns Fussball ansehen. Am Samstag auf dem Fussballplatz in unserer Stadt und am Sonntag in bester Heimatmosphäre vor dem TV. Es wird also spannend. Ich glaube mein Mann will aber am Sa Abend noch auf einen Sportlerball. Das Thema: FUSSBALL. Es wird also entzückend.
Kann diese ausgefallene Idee jemand toppen. :-)

ok erwischt...jetzt dürft ihr den Finger heben aber zu jeder Tasse gibt es noch ne Zigarette *schäm*

ich wohn da wo das ganze zeug em heissts glaub stattfindet :HEADSHOT:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen