Lewin ist daaa!!!
nach langer Zeit poste ich hier mal wieder...falls sich überhaupt noch jemand an uns erinnert (außer vielleicht Miriam :-))
Am 16.04. um 6.19 Uhr hat unser kleiner Lewin mit 4070 Gramm und 54 cm das Licht der Welt erblick.
Die Geburt war im Gegensatz zur ersten Geburt schnell (8 Stunden) und bei weitem nicht so schlimm.
Lewin und mir geht es sehr gut und es ist alles nicht so stressig wie ich dachte. Der Kleine ist (noch) sehr pflegeleicht und Lennox als großer Bruder sehr lieb und süß zu seinem neuen kleinen Bruder.
Ich hoffe euch geht es auch allen gut!
Liebe Grüße von uns,
Sysa, Lennox und Lewin
Lewin ist daaa!!!
na herzlichen Glückwunsch zum kleinen Lewin und eine schöne Kuschel und Kennlernzeit.
lg melli mit lewin 1 jahr und 7 monate
Lewin ist daaa!!!
Hallo
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit:-)
Und schön das der große Bruder so lieb zu ihm ist [:-} :BRAVO:
LG Ani mit gr.Leon 18M und Alyssa 5M
PS Möchte Fotos sehen:-)
Lewin ist daaa!!!
Herzlichen Glückwunsch,
wünschen Nadja, Lukas und Jan
Lewin ist daaa!!!
Hallo,
hab auch schon gewartet :-)
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Zeit mit dem Kleinen. Wie man sieht verfliegt sie nur dahin.
Da hat er sich aber doch noch Zeit gelassen.
Alles Liebe Miriam & Silas
Lewin ist daaa!!!
aber natürlich wissen wir noch wer ihr seid ;)
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und viel Spaß mit den beiden süßen!
gglg Nicole
Lewin ist daaa!!!
klar weiß ich noch wer du bist !
Herzlichen Glückwunsch ist ja schön das alles gut gelaufen ist das freut mich für euch dann mal schöne Familienzeit :)
Lg Jessie und klein Nils 20 Monate
Lewin ist daaa!!!
natürlich können wir uns noch an Euch erinnern. ;-)
Wir gratulieren Dir ganz herzlich zur Geburt des kleinen Lewin. Das ist doch schön, dass Lennox so lieb zu seinem kleinen Bruder ist.
Wir wünschen Euch eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit.
LG
Danielle mit Ben & Tom
Herzlichen Glückwunsch :-)
Herzlichen Glückwunsch..., LG
von mir auch herzlichen glückwunsch lg nicky flo und jan
Lewin ist daaa!!!
Aber klar kennen wir euch noch!
Ich gratuliere euch auch ganz :IN LOVE:-lich und wünsche euch alles, alles Gute und dass es so entspannt bleibt!
LG Jammi
Herzliche Gratulation und gutes Einleben zu viert! lg
herzlichen Glückwunsch
Lewin ist daaa!!!
Herzlichen Glückwunsch zum 2. Sohnemann!!!! Mir kommt dein Nick noch bekannt vor, obwohl ich auch (leider) nicht so oft zum mitschreiben komme hier :-)
LG
Sylly mit 2 Mädels und Bauchmaus
Herzlichen Glückwunsch u alles Liebe von uns
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kuschelzeit! LG
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen