Suchen Menü

Leute ich glaub ich hab Senkwehen....

Hallo alle miteinander....

wie oben schon steht bin ich der meinung das ich seit gestern mittag Senkwehen hab....hab so ein fieses ziehen im unterleib und unten am rücken und dann noch so nen starken druck nach unten das ich mich schon garnet mehr trau herum zu laufen weil ich dann so eingefühl hab das da gleich was raus kommt....aber das beste ist....ich bekomm seit gesten viel besser luft,sodbrennen ist auch net mehr so schlimm das ich dagegen was nehmen muß und überhaupt hab ich das gefühl das beim bauch sich etwas nach unten gesenkt hat....hmmmm mal gucken wie lange die senkwehen anhalten....und heißt es net...wenn man senkehen hat das 4 wochen später die geburt ist....das wäre dann in meinem fall in der 38woche... ;-) naja..ab da kann er ruhig kommen....

so...hoffe das ihr nen schönen tag hattet....

LG:Inna...33+3...

Bisherige Antworten

Leute ich glaub ich hab Senkwehen....

Huhu,

also ich hatte schon in der 33. Woche ein paar Senkwehen und bin jetzt in der 39., also muss das nicht sein mit 4 Wochen ;-)! Auf alle ist es doch schon gut, dass was passiert, nicht mehr lange und wir haben unsere Knirpse auf der Welt :-)!

Auf alle Fälle alles Gute, dass es weiterhin gut läuft bei dir!

LG

Elektra 38+2

Leute ich glaub ich hab Senkwehen....

Hallo Inna,
na bald wirst du es wissen. Das lässt sich nicht übersehen.
Meine Hebamme sagt immer, das sicherste Anzeichen, ob der Bauch sich gesenkt hat, ist der Nabel.
Vor dem Senken kannst du deinen Nabel von oben sehen, danach nicht mehr.
LG silke

Leute ich glaub ich hab Senkwehen....

Hallo liebe Inna, ja das hört sich schon sehr nach Senkwehen an- toll, dass deine Beschwerden dadurch weniger werden, und ich bin sehr gespannt ob das dann hinhaut mit der Geburtsberechnung!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 30+2 :IN LOVE:

Leute ich glaub ich hab Senkwehen....

hallo inna,

die senkwehen hat aber net jeder und die kann man auch schon zeitiger bekommen,wan das baby dan raus kommt entscheidet sich dann,man kan net sagen wenn man senkwehen hat das baby in den nächsten 4wochen kommt, gibt vielleicht fälle wo es so hin gekommen ist, aber schön das es dir dadurch jetzt besser geht mit sodbrennen und so,

lg sandy+lana

Lilypie Baby Ticker

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen