Suchen Menü

Leukos im Urin

Hallo,
habe mit nem Teststreifen festgestellt, dass ich im Urin Leukos habe. Habe meine Frauenärztin angerufen, die meinte solange nur die Leukos erhöht sind, ist es nicht schlimm und ich kann bedenkenlos bis zur nächsten Vorsorge am Dienstag warten.
Habt/Hattet ihr auch Leukos im Urin? Was meinten euere Ärzte dazu?
Echt schlimm, seit meiner Schwangerschaft. Mache mir ständig Sorgen. Das kannte ich vorher nicht. Da meinte ich immer (zumindest meistens) was von selber kommt, geht auch wieder von selbst.
Grüße
Tonia (34+4)
Bisherige Antworten

Leukos im Urin

Hallo Tonia,

also ich hatte bei einer VU auch mal Leukos im Urin und da meinte meine Ärztin ich muss mehr trinken. Hab ich getan und bei der nächsten VU waren sie wieder weg.

LG Manu 36+1

Leukos im Urin

Ich hatte auch schon 2mal leukos im urin, hatte beide male na harnwegsinfektion und musste antibiotika nehmen, hab aber auch nen nierenstau rechts. es kommt drauf an wie stark die leukos erhöht sind, meine fa macht erst was wenn sie gan hoch sind, also dritte stufe.

Leukos im Urin

Hi Tonia

ich würde noch diese Woche eine Urinprobe abgeben,zwecks schauen ob sich eine Blasenentzündung anbahnt.Ich mache mir auch ständig Sorgen,früher habe ich mir auch gedacht "das geht auch wieder von allein weg".Und nun höre ich auf meinen Körper.

LG Ani

Leukos im Urin

Sind den auch Ery's oder Nitrit drin? Wenn nicht, würd ich mir erst mal weniger Sorgen machen und einfach viel trinken. Dann wird ja nächsten Dienstag nochmal kontrolliert.

Solltest du Schmerzen bekommen, oder die o.g. Sachen hinzukommen würd ich zum Arzt gehen. Dann sollte ein Harnweginfekt behandelt werden.

LG Anja 39+5

P.S. Warum macht ihr euch denn alle immer so verrückt mit solchen zusätzlichen Untersuchungen?

Leukos im Urin

dem schliess ich mich an. schon der bereich nicht richtig gereinigt ist oder nicht der mittelstrahlurin genommen wird, kann es zu solchen ergebnissen kommen. mein fa macht auch bei wenig bakterien im urin noch nix.
lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen