Suchen Menü

Letzter Versuch.....

Hallo Mädls,
Habe mir gestern von AVENT die Nipletten bestellt. Wurde hier schon mal danach gefragt. Hat irgendwer Erfahrungen damit.
Also wer nicht weiß, was das ist: sind Einlagen für den BH, muss man schon während der SS tragen. Die Nipletten sollen die Brustwarzen (Hohl- oder Flachwarzen) dauerhaft sanft raussaugen und so die Brust optimal aufs stillen vorbereiten. Sollte das nicht klappen, bin ich ernsthaft am überlegen ob ich überhaupt stillen soll. Nur Abpumpen ist nämlich echt nicht lustig. Die Dinger kosten übrigens € 60,00.............
LG
Romana
Bisherige Antworten

Letzter Versuch.....

liebe Romana,
keine direkt Antwort, aber vielleicht ein neuer Aspekt: meien Freundin hatte ihr Leben lang Hohlwarzen und hat ihre Kinder lange und viel gestillt. Seitdem stehen die Warzen hoch! Sie war super, super geduldig am Anfang, hatte aber neben einer guten Hebamme und beim ersten Kind Stillhütchen keine weiteren Hilfsmittel und es hat gut geklappt.
Grundsätzlich hätte ich ja gegenüber allen Avent Produkten sehr positive Vorurteile - die Pumpe war hier jahrelang im Einsatz wg. Berufstätigkeit und Stillkindern und die übrigen Produkte haben auch immer gut funktioniert.
ich wünsche Dir viel Erfolg, wenn Du magst und vor allem, dass Du den für Dich richtigen Weg findest.
viele Grüße, Su

Letzter Versuch.....

Hallo Romana,
ja ich hatte hier im Forum mal gefragt danach. Daher hab ich mir auch keine gekauft, weils eigentlich total sinnlos ist! In dem Stillbuch von HL steht auch drin, das Du sie ab dem 6. Monat nimmer verwenden darfst, wegen wehenauslösend. Und ausserdem, meine Meinung, die Natur hat uns alle perfekt gemacht, so das auch unsere Kinder mit unseren Lustigen Brustwarzen auf alle Fälle gestillt werden können, man brauch nur die richtige STillberatung! Ich hab mir ein Stillfreundliches Krankenhaus gesucht, eine Stillberaterin und eine STillgruppe und hoffe dort immer nen Rat zu bekommen...
LG Mandy
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Letzter Versuch.....

ich habe auch hohlwarzen ... ob ich das dann auch mal versuche? es klappte ja bei mir net so bei den jungs, weil ich von anfang an hütchen nahm und kev hat mir die eine brustwarze dermaßen kaputt gebissen so das ich ne gr´ße narbe habe und die ist bei hagen mit nen hütchen wieder aufgerissen ... mal sehen ob es diesmal klappt, jedenfalls hütchen nehm ich nie wieder ...
sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen