Suchen Menü

Letzter FA Termin.....

Guten morgen zusammen,
heute hatte ich meinen letzten FA Termin.
Alles ist in bester Ordnung. Unsere Bauchmaus liegt weiterhin mit dem Kopf unten. Der GBH ist weich aber steht noch komplett. Und sie ist von der Werten ca eine Woche weiter. Aber wir belassen es bei der 35.ssw und warten jetzt auf das was kommt.
Sie hat jetzt ca. eine Größe von 46cm und ein Gewicht von 2.350gr.
CTG war auch in Ordnung und ich bin froh, dass ich das jetzt erstmal nicht mehr machen muss.
Tja, jetzt heißt es warten das die Bauchmaus sich auf den Weg macht.
Wünsche euch noch einen schönen Tag.
GLG, tina (34+3)
Bisherige Antworten

Letzter FA Termin.....

Liebe Tina,
das hört sich doch alles sehr gut und verdächtig nach Endspurt an!
Ich wünsch Dir eine schöne restliche Zeit und hoffe dass alles problemlos läuft!
LG, Johanna 28+1.

Letzter FA Termin.....

Hallo Tina
Schön das alles in Ordnung ist! Freu Dich auf Deine Hebammebesuche. Mein Besuch heute war soooooo schön. Jetzt hast Du ja nicht mehr lange und in 1 1/2 Wochen ist Deine Bauchmaus kein Frühchen mehr :-) Wie toll.
Alles Gute weiterhin und vielleicht magst Du ja auch mal berichten, wie die VU bei Dir Zuhause so laufen.
LG Carmen 31+3

Klingt ja super :-) schön das alles in Ordnung ist

Letzter FA Termin.....

Hallo liebe Tina, wie schön, die Maus ist startklar! Ich bin gespannt wann es bei euch soweit ist- genieße die letzten Wochen, ich wünsche dir einen entspannten Endspurt!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 28+0

freut mich das alles ok ist...weiter so...LG:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen