Suchen Menü

Letzte Vu vor Et und vorsorglich Happy new Year

Wow, dass ich auch mal an den Punkt komm...die nächste Vu ist erst wieder am ET, wenn überhaupt...schon krass wie die Zeit rast.
Dem Kleinen gehts prächtig, er nhat noch nicht mitbekommen, dass sich Babys im Bauch i.d.R so ab der 36 Woche nicht mehr so oft bewegen und hat wieder wie wild rumgewurstelt. Das Ctg ist laut Hebi und Arzt perfekt, auf die Wehen reagiert er gar nicht gross, heisst Plazenta funktioniert auch noch wunderbar.
Kontraktionen hab ich wohl im 10,15 Minten Abstand, Diese müssen aber noch um einighes stärker werden, damit sie wirklich was taugen. Aber es tut sich was "in mir"(also abgesehen von nem wild rumfegenden kleinen Mann), immerhin.
ich bin gespannt.
Euch allen alles Gute fürs neue Jahr!
A.
Bisherige Antworten

Letzte Vu vor Et und vorsorglich Happy new Year

Hui
Hört sich doch mal super an! Schööön. Ich habe auch nicht gedacht, das wir Sylvester noch im dicken Bauch feiern;-) aber es sieht gut danach aus.
Mein Bauch wackelt auch prima hin und her :-) das finde ich aber schöner als wenn ich immer horchen müsste...
Dann lassen wir es mal spannend bleiben, welche BAbys im januar als nächstes purzeln! ich freu mich schon riesig!
Wünsch dir/euch ein gemütliches Sylvester, einen guten Rutsch und nur das beste für 2009!
LG
Melli....noch 11 Tage...

Auch euch alles Gute :-) !

Hi Aine,
ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2009 und wenn Dus mit dem Rotwein probierst, dann hoffe ich, dass es "funzt" und die Geburt mal in Gang kommt und der kleine Mann sich trennen kann.
Falls nicht, wünsch ich euch einen wunderschönen, ruhigen, entspannenden Silversterabend und von Herzen nur das Allerbeste für das Jahr 2009.
Das Jahr war ja verdammt hart, so viel schlimmes und doch auch schönes ist passiert. Ganz liebe Grüße auch von meinem Freund.
Ich drück Dich, *Zoe* 24+6 :ROSE:

@ *Zoe*

:KISSING: aber wirklich wars ein hartes Jahr. falls ich Dich drüben nicht mehr seh, dann hier, halt etwas ot, alles alles Gute auch für Euch und fürs 2009, auf gesunde lebendige Babys, die gefälligst bei uns bleiben wollen. Auf ein spannendes und intensives `09 im positiven Sinne!
Drück Dich doll, A.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen