Suchen Menü

Letzte VU

Hallo an alle
Danke für Eure Daumen.
Es war alles in Ordnung. GMH ist noch über 5 cm und das obwohl ich täglich!!!!! einen knochenharten Bauch bekomme. Sogar mehrmals am Tag. Also Wehen ohne Wirkung.
Heute habe ich erfahren, dass einer spontanen Geburt nichts im Wege steht. Die Plazenta ist weit genug weg.
Meine Kleine soll 1300g schwer sein und ca. 37cm groß sein und es soll ein großes Baby werden :-D wie alle meine Kinder riesengroß werden sollten. Über diese Berechnung werde ich nicht mal nachdenken, da alle Kinder 51cm groß und alle zwischen 3500 und 3700 schwer waren. Also ganz normal.
Ich werde nun in 3 Wo noch einmal hingehen zur Blutabnahme (irgendwas mit Hepatitis soll untersucht werden) und dann gehe ich nicht mehr, wenn es keinen Anlass gibt.
Der US hat eine halbe Stunde gedauert .... Wahnsinnsinn oder?
LG Carmen 28+5
Bisherige Antworten

Letzte VU

Hallo Carmen,
hmm gehst du dann nur nicht mehr zur VU zum Arzt dafür aber zur Hebamme oder gehst du gernerell nicht mehr zu Vorsorge ????
Also ich bin ja seit Beginn der Schwangerschaft bis auf die 3 US immer zur Vorsorge bei der Hebamme gewesen.
Im Moment sind wir in 14 Tage Rythmus ab der 36.SSW dann jede Woche.
Mich würde wirklich sehr interessieren warum du dann gar nicht mehr zur VU gehst.
Halbe Stunde US ist wirklich enorm.
Vielleicht macht das ja dein Arzt gern :-)
Schreib doch mal genauer ich bin wirklich neugierig.
Liebe Grüße
Katja
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Letzte VU

Hallo Katja
Ich meinte eigentlich , dass ich nicht mehr zur FÄ zur VU gehe sondern die Hebamme macht das dann. Sorry ich habe mich falsch ausgedrückt.
LG Carmen

Letzte VU

Hallo Carmen,
hab ich mir fast gedacht :-)
Hab deine Postings immer verfolgt da du ja auch eine Hausgeburt in Blick hast.
Was hat denn dein FA gesagt der ihr Euch eventuell nicht mehr seht ???
Meiner war schon ein bissel sehr beleidigt.
Warst du schon mal zu einer VU bei der Hebamme ???
Liebe Grüße
Katja

Letzte VU

Naja .... ich habe Ihr gleich gesagt, dass ich mich dazu entschieden habe und auch warum das ganz ganz wichtig für mich ist. Ich sehne mich einfach nur noch nach Ruhe / Harmonie und nicht nach überfüllten Arztpraxen mit Fließbandflair (letzteres habe ich natürlich nicht gesagt :O))))
Naja sie weiss ja wie schrecklich alles für mich zu Beginn war und ich habe das auch energisch genug erklärt.
Da hätte sie nichts mehr sagen können.
Immerhin habe ich 2 meiner anderen KInder bei Ihr bekommen.
LG Carmen

Letzte VU

Freut mich, dass alles OK ist! Ich wehe hier ziemlich rum, aber alles völlig unwirksam! Ist auch nun langsam die Zeit dafür....

Ich hätte auch angeblich einen Riesen bekommen sollen und was war... zwar ein Dickschädel aber ein langer dünner Lulatsch, wie der Papa *ggg*

Dann frohes Weiterkugeln!

Lg Julia

Letzte VU

Hallo Carmen! Ja supi :THUMBS UP: :THUMBS UP: das alles in Ordnung ist! Ich wünsche Dir alles Gute weiterhin :ROSE:!
Liebe Grüße Tina 2x(31+6)

Letzte VU

Hi Carmen,
hatten wir das Thema nicht grad mit der Schätzung ;-) !?
Schön das alles ok ist und der spontanen Entbindung nichts im Wege steht.
LG Savi 29+5

Freut mich das alles ok ist...weiter so...LG:

Letzte VU

Hut ab Carmen, für mich wäre das nichts nicht mehr zum Doc zu gehen.
*ich bin das ne schissbuchse*
Freut mich das alles gut ist mit deiner Maus!
LG Sandra

Letzte VU

Hallo Carmen, wie schööööön!!!!! Dann kannst du dich ja ein bisschen schon mal auf die Hausgeburt einstellen! Freut mich sehr, dass alles bestens ist, und wie unten schon Bianca geschrieben: Auf so einen GMH kann ich nur neidisch sein!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte und GMH von 3cm *bibber*

Schön das alles i.O. war, freu mich für dich! LG

Letzte VU

Guten morgen Carmen,
schön, dass alles in Ordnung ist.
Ich habe den letzten Termin bei meiner FÄ am 06.02. Aber auch nur weil meine Hebamme am 04.02. selbst noch eine kleine OP über sicher ergehen lassen muss. Danach bleibe ich dann schön zu Hause und lasse mich von meiner Hebamme versorgen.
Da ja eh kein Ultraschall mehr ansteht, reicht es wenn meine Hebamme den Rest macht. Das klappt genauso gut wie beim Doc.
Bin ja eh nicht so ein Fan vom CTG schreiben und deswegen auch keine Lust mehr als 30 Min in der Praxis rumzuliegen.
GLG, tina (32+0)

Danke für Eure Antworten :O) LG Carmen 29+0

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen