Letzte VU
Danke für Eure Daumen.
Es war alles in Ordnung. GMH ist noch über 5 cm und das obwohl ich täglich!!!!! einen knochenharten Bauch bekomme. Sogar mehrmals am Tag. Also Wehen ohne Wirkung.
Heute habe ich erfahren, dass einer spontanen Geburt nichts im Wege steht. Die Plazenta ist weit genug weg.
Meine Kleine soll 1300g schwer sein und ca. 37cm groß sein und es soll ein großes Baby werden :-D wie alle meine Kinder riesengroß werden sollten. Über diese Berechnung werde ich nicht mal nachdenken, da alle Kinder 51cm groß und alle zwischen 3500 und 3700 schwer waren. Also ganz normal.
Ich werde nun in 3 Wo noch einmal hingehen zur Blutabnahme (irgendwas mit Hepatitis soll untersucht werden) und dann gehe ich nicht mehr, wenn es keinen Anlass gibt.
Der US hat eine halbe Stunde gedauert .... Wahnsinnsinn oder?
LG Carmen 28+5
Letzte VU
hmm gehst du dann nur nicht mehr zur VU zum Arzt dafür aber zur Hebamme oder gehst du gernerell nicht mehr zu Vorsorge ????
Also ich bin ja seit Beginn der Schwangerschaft bis auf die 3 US immer zur Vorsorge bei der Hebamme gewesen.
Im Moment sind wir in 14 Tage Rythmus ab der 36.SSW dann jede Woche.
Mich würde wirklich sehr interessieren warum du dann gar nicht mehr zur VU gehst.
Halbe Stunde US ist wirklich enorm.
Vielleicht macht das ja dein Arzt gern :-)
Schreib doch mal genauer ich bin wirklich neugierig.
Liebe Grüße
Katja
Letzte VU
Ich meinte eigentlich , dass ich nicht mehr zur FÄ zur VU gehe sondern die Hebamme macht das dann. Sorry ich habe mich falsch ausgedrückt.
LG Carmen
Letzte VU
hab ich mir fast gedacht :-)
Hab deine Postings immer verfolgt da du ja auch eine Hausgeburt in Blick hast.
Was hat denn dein FA gesagt der ihr Euch eventuell nicht mehr seht ???
Meiner war schon ein bissel sehr beleidigt.
Warst du schon mal zu einer VU bei der Hebamme ???
Liebe Grüße
Katja
Letzte VU
Naja sie weiss ja wie schrecklich alles für mich zu Beginn war und ich habe das auch energisch genug erklärt.
Da hätte sie nichts mehr sagen können.
Immerhin habe ich 2 meiner anderen KInder bei Ihr bekommen.
LG Carmen
Letzte VU
Freut mich, dass alles OK ist! Ich wehe hier ziemlich rum, aber alles völlig unwirksam! Ist auch nun langsam die Zeit dafür....
Ich hätte auch angeblich einen Riesen bekommen sollen und was war... zwar ein Dickschädel aber ein langer dünner Lulatsch, wie der Papa *ggg*
Dann frohes Weiterkugeln!
Lg Julia
Letzte VU
Liebe Grüße Tina 2x(31+6)
Letzte VU
hatten wir das Thema nicht grad mit der Schätzung ;-) !?
Schön das alles ok ist und der spontanen Entbindung nichts im Wege steht.
LG Savi 29+5
Freut mich das alles ok ist...weiter so...LG:
Letzte VU
*ich bin das ne schissbuchse*
Freut mich das alles gut ist mit deiner Maus!
LG Sandra
Letzte VU
Schön das alles i.O. war, freu mich für dich! LG
Letzte VU
schön, dass alles in Ordnung ist.
Ich habe den letzten Termin bei meiner FÄ am 06.02. Aber auch nur weil meine Hebamme am 04.02. selbst noch eine kleine OP über sicher ergehen lassen muss. Danach bleibe ich dann schön zu Hause und lasse mich von meiner Hebamme versorgen.
Da ja eh kein Ultraschall mehr ansteht, reicht es wenn meine Hebamme den Rest macht. Das klappt genauso gut wie beim Doc.
Bin ja eh nicht so ein Fan vom CTG schreiben und deswegen auch keine Lust mehr als 30 Min in der Praxis rumzuliegen.
GLG, tina (32+0)
Danke für Eure Antworten :O) LG Carmen 29+0
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen