Letzte VU bei ET-5
war heut zur VU, alles weich und fingerdurchlässig und Kopf noch tiefer im Becken, sie hat den Eipol gelöst und meinte, vielleicht gehts ja doch schon vor dem ET von allein los (meine Hoffnung hält sich in Grenzen...).
Ansonsten wie ja schon lang besprochen Einleitung am ET, also Dienstag.
Er wird auf 3850g/KU 35 cm geschätzt. Fruchtwasser/Planzenta sieht alles gut aus, aufn CTG leichte Wehen.Bei einem Blasensprung muss ich nun NICHT mehr liegend transportiert werden, GsD.
Ich würd mich wohler fühlen es ginge von allein los hab aber auch null Bock auch nur einen Tag länger warten zu müssen als Dienstag!
lg, emi
Letzte VU bei ET-5
Ich war bei ET+2 beim FA, Befund noch absolut geburtsunreif, keine Wehe auf dem Ctg, der FA "wühlte" dann auch bisschen unten rum und ich glaib löste den Eipol, am nächsten Tag um 13:31 Uhr war meine Kleine da ;-)
Also TOITOITOI!!!! :JOKINGLY:
GGLG *milena* mit mini nr.3 :IN LOVE: ET-11
PS:
PS:
Na, dann darf ich ja hoffen;-) Danke und lg>>>
Letzte VU bei ET-5
hallo emi,
das sieht doch ganz gut aus.
ich habe gerade nicht mehr auf dem Schirm, *warum* Du am ET eingeleitet werden sollst und nicht noch ein paar Tage gewartet werden kann.... verrätst Du es nochmal?
aber das nicht mehr warten wollen kann ich auch gut verstehen, bin gerade auch ungeduldig...
lg Frauke ET minus 11
Letzte VU bei ET-5
also, die meinten halt sie gehen grundsätzlich bei SS-Diabetes nicht über Termin, deshalb also. Mich wundert das etwas, da ich ja fast immer gute Werte hatte, also ich musste keine Medis nehmen und mich auch nicht groß einschränken.Aber ich werd mich hüten, da nochmal nachzufragen, da ich einfach nimmer mag und auch für die EL bin.
lg, emi
Was ist denn der Eipol?
Hi Emi,
da drück ich Dir auch die Daumen, dass es die nächsten 2,3 Tage los geht!!!
Aber sag mal, was ist der "Eipol"? Ich bekomme ja mein erstes und hab davon bisher noch nix gehört.
Lg,
Melanie, ET-11
Was ist denn der Eipol?
lies mal hier:
"Während einer Untersuchung legt Ihre Hebamme oder Ihr Frauenarzt einfach einen Finger an den Gebärmutterhals und bewegt ihn hin und her. Ziel ist es, die Eihäute um Ihr Baby vom Muttermund zu trennen. Das wiederum setzt Prostaglandine (Hormone) frei, die Ihre Wehen in Gang setzen könnten."(...)
Na, bisher tut sich noch nichts, bin eben noch fleissig gelaufen und geb die Hoffnung nicht auf;-)
glg, emi
Was ist denn der Eipol?
Oh, Danke für die Erklärung! Mal sehen, ob das meine FÄ nächste Woche auch macht...
Bin gespannt, wielang es nun noch geht bei Dir!!!!
Letzte VU bei ET-5
LG Stefanie mit Johanna *21.6.03, Lukas 2.4.05 und Bauch-Maus 37+5
einschleich...
liebe emi,
bei mir gings zwei tage nach der eipollösg. mit wehen im 10 min. abstand los :-)
ich drücke dir die daumen!
liebe grüße meike mit Josi, Linus und Lennie (Nov./Dez.)
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen