Suchen Menü

Letzte Nacht , in 7 Stunden = 8 x pullern :-(...wer schafft mehr ?

Hi!
Ich kriege hier echt die Krise und seit Monaten graut mir echt immer davor ins Bett zu gehen.
Normal sind bei mir 4 Mal die Nacht hoch wegen pullern.
Die Blase fühlt sich an wie Oberkannte Unterlippe und wenn ich dann auf`m Pott hocke kommt nur :...pisch pisch pisch....tröpfel tröpfel :DEVIL:
Ich versuche über den Tag genug zu trinken und ab 17:00 Uhr trinke ich kaum noch was.
Hilft nicht..... die Blase drückt trotzdem.
Ich bin morgens wie gerädert und muss mich Nachmittags hinlegen weil ich nur groggy bin.
Letzte Nacht war ich in 7 Stunden von 00:00 Uhr bis 07:00 Uhr insegsamt 8 Mal hoch.
Ich mache wirklich drei Kreuze wenn das vorbei ist.....bei Jule hatte ich es nicht so schlimm=-O
Das sind doch bestimmt auch die Wassereinlagerungen , oder ?
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie - Personal picture Lilypie Pregnancy tickers
Bisherige Antworten

Letzte Nacht , in 7 Stunden = 8 x pullern :-(...wer schafft mehr ?

Liebe Alex,
nein, diesen Rekord breche ich zum Glück noch nicht. Bei mir wars bisher in 8 Stunden ca. 3x, letzte Nacht leider aber auch in 9 Stunden 5x, ich hoffe das steigert sich jetzt nicht so weiter, ich war heute auch den ganzen Tag wie gerädert. Morgen muss ich wieder schaffen gehen, keine Ahnung wie ich den Tag überleben soll, wenn die Nacht wieder so katastrophal verläuft. Aber ich werde mich jetzt auf alle Fälle mal Richtung Bett bewegen, damit ich nicht hier vorm PC einschlafe.
Liebe Grüsse
Sanne, 32+0

Oh Mann, kann dich nicht toppen, war "nur" 7 x ....

...dafür hat Sammy dann auch noch um eins ins Bett gepieselt und ich musste raus und Bett neu beziehen und Kind waschen und umziehen!
Habe langsam echt keine Lust mehr!
LG
Simone mit Samuel 20.06.04 und Fröschlein 37+1

Ohje....

Hallo Alex,
das hört sich sehr lästig an!
Ich muß (bisher!) nur einmal raus und das morgens gegen 4:30/5 Uhr...leider kann ich dann meistens nicht mehr weiter schlafen.....
Aber 8 mal Aufstehen ist def. schlimmer!
Gruß
Schrotti

Letzte Nacht , in 7 Stunden = 8 x pullern :-(...wer schafft mehr ?

vll hast du ja auch ne Blasenentzündung??? geh doch zur Sicherheit heut mal zum Doc und lass den urin checken...meistens hat man keine Schmerzen oder eben erst paar Tage drauf erst...

So weisst du erstmal, ok das liegt evtl daran oder eben doch, das dein Kleines richtig doof auf der Blase liegt...

Aber sonst 8 mal? konntest du da überhaupt noch etwas schlafen, also so einigermaßen?

Liebe Grüsse

Bettina mit Leon

@B-tina

Moin !
Heute Nacht war es etwas besser....es war NUR 5 Mal =-O
Der Urin wurde erst letzten Freitag bei der normalen Vorsorge gecheckt, alles OK.
Ich denke Josie liegt wie auch Jule damals direkt drauf. Ich kenne es ja von Jule noch, allerdings nicht so in der Häufigkeit.
LG
alex und Jule 05.08.2004
Lilypie - Personal picture Lilypie Pregnancy tickers

Letzte Nacht , in 7 Stunden = 8 x pullern :-(...wer schafft mehr ?

mann, das ist ja wirklich schlimm.
bei mir hielt es sich bisher in grenzen, aber seit zwei wochen muss ich auch stündlich.
aber ich muss zugeben, dass ich abends kurz vor dem zu bett gehen noch fast einen halben liter trinke - sonst hätte ich das gefühl, dass ich verdursten müsste.
kann dennoch nicht mehr als 6 stunden schlafen. dann will ich aufstehen und bin auch halbwegs fit.
hoffe das bleibt auch so, wenn ich nächtens vom baby geweckt werde.
lg andea

Du Arme! Und ich wollte mich schon beschweren,

... weil ich nachts 4 mal raus muss, allerdings immer noch Turnschuh anziehen, Krücken packen, Brille auf und loshumpeln ins Gäste WC. Ich schlaf doch im Wohnzimmer, weil ich die Treppe nicht hoch kann.
Hoffentlich hast Du keine Blasenentzündung. Aber das Getröpfel kenn ich, ist wie Blase auswringen. Ich hab manchmal das Gefühl, es kommt nur die eine Hälfte und die andere läuft raus, wenn ich wieder angezogen bin. Meine Hebi meint, das ist normal. Wir werden schließlich alle nicht jünger.
LG und Durchhalten! Darling

Letzte Nacht , in 7 Stunden = 8 x pullern :-(...wer schafft mehr ?

Bin eigentlich nur eine stille Mitleserin, du hast mir aber so aus dem Herzen gesprochen, dass ich jetzt doch mal was schreiben musste. Bin ab morgen in der 36.SSW und war heute Nacht auch 5x auf Toilette und bin total genervt, da ich danach ewig nicht einschlafen kann. Ich denke auch, das kommt von den wassereinlagerungen.
Wenigstens bin ich nicht alleine damit!!! Wünsche dir /euch jedenfalls bessere Nächte in nächster Zeit!
Gruß
Jasmin

Letzte Nacht , in 7 Stunden = 8 x pullern :-(...wer schafft mehr ?

Oh mein Gott,das kenn ich zum Glück nicht.Ich muss meistens nur 1x raus,und dann schlaf ich auch direkt wieder ein.Ich hab gelesen,das wenn man auf dem Klo sitzt,soll man den Bauch anheben,dann kann sich die Blase besser entleeren.Versuch das doch mal,klingt zwar komisch,aber ich mach das.

LG Daniela 33+4

Letzte Nacht , in 7 Stunden = 8 x pullern :-(...wer schafft mehr ?

Oh je du Arme! Das ist wirklich lästig...

Ich muss seit dem positiven Test 2mal in der Nacht raus... und es wird im Moment auch häufiger. 3-4mal in 5 Stunden, länger schlafen kann ich dann aber auch nicht mehr. Naja, immerhin gewöhnt man sich dann schon an den neuen Schlafrhythmus. ;-)

LG Mai

Letzte Nacht , in 7 Stunden = 8 x pullern :-(...wer schafft mehr ?

Boah Alex,
das ist ja furchtbar :-(
Es gibt Nächte, da muß ich gar nicht aufstehen und manchmal nur einmal.
Hmmm, ob es daran liegt, dass die Kleine irgendwie auf Deine Blase drückt?
Hast Du meine Deine FÄ angesprochen, ob die Blase vielleicht etwas entzündet ist?
Mensch, ich glaub Dir, dass Du völlig gerädert bist, zumal man jetzt noch mal Kraft tanken möchte :-(
Alles Liebe,
Anna 34 SSW.

wow, das überbietet so schnell keiner...

das ist echt nicht angenehm...

ich kann da auch leider gar nicht mitreden, ich muss nur einmal so ca. um sechs morgens - das ist aber echt ok. 8 x - kein wunder das du mittags nochmal hinliegen musst...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen