Suchen Menü

Letzte Bauchbilder

So, Mädels, da ich ja heute ET habe, sind das hier die letzten Bauchbilder die wir machen.
Haben wir bei Emily genauso gemacht und ich muss sagen, diesmal habe ich zwar nicht soviel zugenommen, sehe aber auf beiden Bildern zum :-! :-! aus.
Aber Frau weiß ja wofür.
GLG, tina (40+0)
Bisherige Antworten

Schöne Kugel hast du da! LG Danny

Wow, schöne Bilder! LG

Eine schöne riesen kugel haste....LG:Inna

**einschleich**

Huhu Tina,

was für ein schöner Babybauch. Und ich muss sagen Du schaust gut aus.

LG

Sandra

Letzte Bauchbilder

Hallo Tina! Wow, toller Bauch und ich finde nicht das Du zum :-! :-! aussiehst! Aber als Frau sieht man das ja immer anders ;-)! Kenne ich auch nur zu gut ;-)! Dann wünsche ich Dir alles Gute für den Endspurt :ROSE:!
Liebe Grüße Tina mit Ben und Dana 17 Tage alt

Letzte Bauchbilder

hallo tina

es ist ein schöner bauch, und du siehst auch nicht zum :-! :-! :-! aus.

lg sandy+lana ET-14

Du hast eine sehr sehr schöne Kugel :-)

Letzte Bauchbilder

Liebe Tina.
Mensch dein Bauch ist wunderschön.
So fast wird man ja ein bissel neidisch wenn man ihn sieht.
Ich war immer super stolz auf mein Bauch der jetzt ziemlich leer ist aber naja dafür habe ich das schönste Baby überhaupt in meinen Armen.
Genieße jede Sekunde schwanger sein ist einfach so toll.
Liebe Grüße
Katja
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Letzte Bauchbilder

LIebe Tina,

du siehst auf keinen Bild zum :-! aus

eine wunderschöne Babykugel hast du ..echt total schööööööön :BRAVO: :THUMBS UP: :BRAVO:

GLG, Hanka die euch nochmal alles Gute wünscht, für die Geburt!!!

Letzte Bauchbilder

Liebe Tina, wunderschön, dein Bauch, und ich bin wirklich gespannt ob du so lange über Termin gehen wirst wie du vermutest. Du hörst dich ja sehr entspannt an, ich glaube in deiner Situation wäre ich schon die Ungeduld in Person.....jedenfalls drücke ich schon mal ganz fest die Daumen für eine Traumgeburt und freue mich auf dein tägliches Piep hier!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 33+4 :IN LOVE:

Schönes "Bäuchlein" hast Du :O) LG Carmen

Mega-Kugel :-))) Süß!! glg nike

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen