Suchen Menü

Letzer Termin bei meinem FA gehabt

was aber daran liegt, dass mein FA in einer Woche für 3 Wochen Urlaub macht!!!
Hab' mich mit ihm über die Entbindung unterhalten und er sagt, dass ich beruhigt nach Speyer gehen kann.
Beim CTG hat die Maus erst so doll gestrampelt, dass wir 20min nur Bewegung hatten, dann hat sie doch noch ca. 5min Ruhe gehalten.
Beim US war sie wieder total lieb und mein FA ist mit der Entwicklung sehr zufrieden.
Laura ist jetzt ungefähr 2800g schwer und im ganzen ca. 1 Woche im vorraus, aber damit haben wir gerechnet (ich hatte diese Woche und mein Mann auch).
Also werde ich nach Speyer gehen zur Entbindung und wenn was sein sollte kann man die kleine Maus immer noch nach Mainz bringen!
Aber wir gehen alle davon aus, dass ich eine kerngesunde Prinzessin auf die Welt bringe.
Mein FA freut sich schon auf den Besuch 8 Wochen nach der Geburt, damit er sich unser Wunder mal anschauen kann!!!
LG von einer erleichterten
Katja

Bisherige Antworten

das ist ja schön das alles in bester ordnung ist ....

@sugargirl

Danke!

Sag' mal wie lange hast Du denn noch, da Du keinen Ticker hast verlier ich hier den Überblick?

LG
Katja

Letzer Termin bei meinem FA gehabt

Hallo!
Mensch 2800g ist ja echt schon richtig schwer!
Bin schon gespannt, wie schwer mein Kleiner am Montag ist!
Schön, das soweit alles okay ist!!!
LG Melanie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

@Melanie

Mensch, Du hast ja auch nur noch 50 Tage.

Bin immer wieder erstaunt, wie schnell die Zeit vergeht, ich hab heute noch 40 Tage und kann es nicht wirklich fassen!!!

LG
Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen