Suchen Menü

Lest Ihr eigentlich die Antworten auf Eure Beiträge?

Guten Morgen liebe Forumsfrauen,

in letzter Zeit ist es mir mehrmals passiert, daß ich hier auf einen Beitrag geantwortet habe und in dieser Antwort eine Frage an die Beitragsschreiberin stellte - auf welche dann nicht mehr geantwortet wurde (obwohl die jeweilige Beitragsschreiberin weiter im Forum aktiv war). Ehrlich gesagt finde ich das dann schon enttäuschend, weil ich den Eindruck habe, daß ich mir die Antwort dann gleich sparen kann...

Gestern konnte auch ich zum ersten Mal in diesem Jahr deutsche Erdbeeren vom Feld aus der Umgebung kaufen! :-) Das ist ja sooo herrlich, und für meine Begriffe hat nun der Frühsommer begonnen. ;-) Eine Schale habe ich noch. Die werden wir - nachdem mich Tine gestern auf die Idee gebracht hatte - mit etwas Zucker und Milch essen. *freu*

Ich wünsche Euch und Euren Familien heute einen schönen freien Tag!

Liebe Grüße, Inken

Bisherige Antworten

Lest Ihr eigentlich die Antworten auf Eure Beiträge?

sag mal bescheid, dann komm ich vorbei, wenns die Beeren gibt ;-)
Ich lese die Antworten ud bei Fragen antworte ich auch. Dass manche ncihta ntworten liegt bestimmt daran, dass manche keine emails bekommen von quli und die antworten dann in der Beitragsflut untergehen...
glg tine

Lest Ihr eigentlich die Antworten auf Eure Beiträge?

Hm ich hab gestern 2 Schalen Erdbeeren zu Erdbeermarmelade gekocht. Und gleich gibts Frühstück und ich bin total gespannt wie die schmeckt. Habs noch nie selbstgemacht. War das erste Mal.
Ich wünsche dir auch einen schönen freien Tag. Wir werden heute zu Hause bleiben, weil ich heute etwas Kreislaufprobleme habe.
Lg. Melanie

Lest Ihr eigentlich die Antworten auf Eure Beiträge?

Liebe Inken,
leider ist mir dies auch schon oft aufgefallen.
Um aber irgendwelchen Diskusionen aus den Weg zu gehen, habe ich da bisher nie etwas zu gesagt.
Ich versuche immer auf die Antworten meiner Beiträge erneut zu antworten, es sei denn es gibt nichts mehr zu sagen.
Und wenn ich dies nicht schaffe, Antworte ich in einem neuen Posting an alle.
Ich habe gestern das erste mal deutsche Erdbeeren gekauft. Die waren zum :-!
Auch Dir wünsche ich einen schönen freien "Vater/Männertag" :-P
GLG Janni 26+5

Lest Ihr eigentlich die Antworten auf Eure Beiträge?

Hallo Inken,

eigentlich lese ich schon die Antworten auf meine Beiträge und versuche falls sich ne neue Frage daraus gestellt haben sollte darauf zu antworten....

Mmmmh Erdbeeren die mag ich auch ganz doll sehr ....aber noch mehr freue ich mich auf meine Himbeeren wenn sie im Garten reif sind .... :-)

Wünsche euch noch nen schönen freien Tag ....

LG Steph 30+6 :IN LOVE:

Lest Ihr eigentlich die Antworten auf Eure Beiträge?

Hallo Inken,
zu meiner Schande muss ich gestehen, dass es bestimmt schon vorgekommen ist, dass ich die ein oder andere Frage nicht beantwortet habe. In den letzten Wochen hatte ich nicht soviel Zeit und musste viel liegen, da geht schon mal was unter. :-[ Auch, wenn es das natürlich nicht sollte.
Kriegt ihr Mails, wenn ihr eine Antwort habt? Das habe ich noch nie.
Erdbeeren hätte ich auch gern mal wieder. Aber die italienischen sind nicht so gut, wie die deutschen. Ich behelfe mir mit Wassermelone, aber die schon seit Wochen kiloweise. Das Mäuschen scheint die auch zu mögen. Kurz nach dem essen ist meist Party angesagt. :-)
GLG
Kirsten

Irgendwie kann man das mit den Antwortbenachrichtigungen einstellen...

... aber nachdem sich diese Seiten in den letzten Jahren mehrfach verändert hatten, habe ich diese Funktion verloren. Es war mir nicht so wichtig, wieder danach zu suchen, denn ich surfe meistens vom selben Computer und lösche nicht so oft den Verlauf - so daß ich dann auf den ersten Blick sehe, welche Beiträge ich noch nicht gelesen hatte.

Bei mir im Bauch begann die Party meistens nach Spargelessen. :-)

Liebe Grüße, Inken

das geht so:

das Forum, welches euch interessiert (also unseres zB ;-)) aufmachen und ganz bis nach unten scrollen, daist dann ein "Wecker" auf den ihr klicken müßt ud dann könnt ihr die einstellungen für dieses Forum ändern, zb auf beobachten setzen...
lg tine

Lest Ihr eigentlich die Antworten auf Eure Beiträge?

Hallo Inken,
tut mir leid, wenn so etwas mal bei mir vorgekommen sein sollte.
Ich versuche möglichst zu antworten, wahrscheinlich ist es bei anderen auch nicht anders, enttäuschend ist es schon.
Oft ist man (so geht es mir jedenfalls) auch mal ein Tag nicht am PC, mit dem Streß von 5 Kids und einem großen Haushalt komme ich oft nicht dazu. Dann rutscht der eigene Beitrag auf die nächste Seite und man hat so eine Beitragsflut, die alle interessant sind, daß man seine eigenen oft vergißt.
Erdbeeren würde ich sehr gerne essen, die ersten aus Deutschland, aber dann nur die Korona.
Aus unserem eigenen Garten kann ich sie ja noch nicht nehmen, weil wir sie erst in diesem Jahr gepflanzt haben.Hmmmmm...
LG, Felinchen

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Lest Ihr eigentlich die Antworten auf Eure Beiträge?

hallo inken
hmmmm kann schon sein, dass ich so eine kandidatin bin, die nicht geantwortet hat...
ich lese die antworten aber IMMER und freu mich auch über jede einzelne antwort. leider komme eh wenig zum schreiben und noch weniger zum antworten, dazu fehlt mir leider einfach die zeit.
ich kann gut verstehen, dass du dann enttäuscht bist, denke aber, dass keine hier es böse meint...
glg und geniesse deine erdbeeren!
barbara, die heute noch pavlova mit erdbeeren essen wird...hhhhhnmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Ich mußte doch jetzt tatsächlich googeln, was eine "Pavlova" ist! *ggg* Liebe Grüße

Ich mußte doch jetzt tatsächlich googeln, was eine "Pavlova" ist! *ggg* Liebe Grüße

das ist so ein baisergebäck... total lecker! neuseeländischer national-nachtisch... ;-)

Lest Ihr eigentlich die Antworten auf Eure Beiträge?

Hallo Inken,
also ich lese immer alle Antworten und ich bemühe mich auch entweder einzeln oder in einem neuen Posting zu antworten, aber zu meiner Schande muss ich schon gestehen dass es nicht immer klappt, sei es dass ich in dem Moment nicht genug Zeit habe und es hinterher wieder vergesse oder warum auch immer :-[ aber in der Regel bemühe ich mich schon...
Mir ist es allerdings auch schon häufig passiert dass ich auf Antworten keine Reaktion mehr bekommen habe, gerade im Falle dass ich selber noch eine Frage mit reingestellt hatte war das dann schon schade.... aber wer weiss ob die Frauen das überhaupt noch mitbekommen haben... ich denke einige haben keine Antwortbenachrichtigung eingestellt und bekommen das dann teilweise gar nicht mehr mit...?? :-X
Einen schönen Tag noch!!!
LG Allie :-)

Ach ja, noch was vergessen.... ;o)

Was ich noch vergessen habe, oft ist es auch so dass ich erst zum Antworten komme wenn mein Beitrag schon ein, zwei Seiten weiter gerutscht ist und dann hatte ich oft den Eindruck dass meine Antworten wiederum erst recht nicht mehr gelesen werden da man ja nach seinem eigenen Posting durchaus nochmal zurückblättert, aber ich glaub viele schauen nicht nochmal nach ihren Antworten.... und da, das geb ich ehrlich zu, scheu ich mich schon ein bischen davor jetzt jedem zu Antworten wenn es kaum noch einer liest....... Aber oft mach ich es ja trotzdem ;-)
LG Allie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen