Suchen Menü

Leons Auto ist heut endlich angekommen *freu* und ich war gestern...

beim Frisör [:-} Haare sind ganz kurz :-[ aber sieht echt toll aus, Ich dachte ich geh jetzt bevor ich bis vor Geburt gar nimmer dazu komme, wollte ja EIGTL: im Okt...naja eigtl... :-[ so sind wir Frauen halt, gell

Mein Mann war gestern auf heute zum ersten mal mit den Jungs beim zelten :BRAVO: , so hatte meine Tochter und ich mal ne Männerfreie Bude, und das haben wir in vollen Zügen genossen [:-}

Ja heut kam Leon sein "Auto", gleich ohne Anleitung zusammengebaut, ohne Hilfe, naja mit der Zeit weiss man ja wie diese Dinger so funzen 8-)

Und in echt sieht er viiiel besser aus, als im Internet,( mein Mann ist total begeistert ) am Dach zb ist so oranger Streifen ganz schmal das leuchtet richtig raus, was man bei den Fotos leider nicht erkennt :-(, aber die Schwenkschieber sind echt praktisch vorallem aber die Schwenkräder, so flutscht der Kiwa richtig in den Kurven, ohne Anstrengung :-P

Hier paar Bilder von meinem Kiwa

Wünsch euch noch nen tollen Abend

Liebe Grüsse

Bettina mit Leon

Bisherige Antworten

Schicke Karre ;-)) lG

Leons Auto ist heut endlich angekommen *freu* und ich war gestern...

Guten Morgen, na ja, guten Mittag!

Der sehr gut aus, wobei die Schwenkräder wohl nichts für mich wären. Ich habe mir gestern auch einen ersteigert, rein zufällig eher gesagt, der stand bei 52 € und ich dachte mir, na ja, gibste mal 53 € ein, tadarr...drei zwei eins meins! Sehr cool. Der sieht so ähnlich aus wie deiner, nur das er vier große Räder hat... Freu mich auch schon soooo riesig wenn der da ist, hoffe ich kann auch so begeistert sein wie du!

Liebe Grüße

Steffi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen