Suchen Menü

LeonSimba wie schaut es aus? noch da oder ausgekugelt?..lg sasi et+4

Bisherige Antworten

hihi - 2 dumme ein gedanke...

wie läufts bei dir sasi? tut sich was? wirst du auch den cocktail testen wenn er bei leonsimba gewirkt hat?
lg
zui

*grinsel*....

guten morgen zui...ja da hatten wir wohl beide den gleichen gedanken..*fg*....der wehencocktail kommt bei mir wirklich nur als letztes mittel...habe den bei meinem großen bekommen und mir war so schlecht davon und ich hab nur gebrochen aber keine wehe kam......habe aber schon mit meiner hebi ausgemacht ihn zu nehmen....am freitag wenn noch nix passiert iss bis dahin..dann bin ich auch an meinem errechneten termin....aber mein befund iss im moment noch sowas von unreif das ich da nicht wilde wehen riskieren möchte.....wir haben allerdings eine andere mischung des cocktails nämlich 200ml aprikosensaft(wegen der elektrolyden), 200ml sekt (um im kopf locker zu werden), eß rhizinusöl (das iss ja klar für was gg)und eisenkraut 2 tropfen (das geht gezielt auf die gebärmutter).....

bei mir iss aba noch alles ruhig und so werde sie mrgen im kiga dof gucken wenn ich immer noch mit bauch einlaufe...haten jetzt 2 wochen ferien und jeder denkt dass das baby dann da iss...hihi...lg sasi et+4

ach so

du hast erst freitag termin! wie kommt dann das +4 zustande? wie und wann wurde denn da vordatiert?
ich brauch im moment wohl auch keinen cocktail - hab seit tagen verdauungschaos...

ach so

der et iss das streitthema zwischen mir und meinem doc..;-)..ich geh nach meinem eisprung er nach den us werten....er lässt da auch net mit sich reden....aber im mutterpass steht halt der 31.12.08 und danach richtet sich erstmal alles....und bei dem geschätzen gewicht gibbets auch net viel zu diskutieren....wbei er bisher noch nix vn einleitung und so geredet hat....also die schwangerschaft iss echt ziemlich komisch....hätte nicht gedacht das er mich einfach soweit über ET gehen lässt...was mir natürlich nur zu gute kommt da ich so näher an meinen wirklichen et komme und es hoffentlich wirklich ohne einleitung los geht....nacher bin ich erstma wieder im KH zum CTG und am Dienstag wieder bei meinem Doc...ich hoffe dann das er sich auf einen wehenbelastungstest einlässt ..

verdauungsprobleme hab ich zum glück net das würd mir echt noch fehlen....den cocktail sollte man eigentlich auch nur ab ET nehmen oder eben wenn der befund vom FA schon früher auf geburtsreif lautet...lg sasi

LeonSimba wie schaut es aus? noch da oder ausgekugelt?..lg sasi et+4

Morgen Ihr zwei so bin immer noch da bis ich ins bett ging hatte ich schönen wehen und dann war alles so schnell wieder vorbei :,( das ist doch zum Mäusemelken. Werde jetzt mal mit den kindern und dem Hund ne mega große runde drehen und hoffentlich kommen die wieder.
Lg Claudia (noch 12 Tage dann ist sowie so alles vorbei)

LeonSimba wie schaut es aus? noch da oder ausgekugelt?..lg sasi et+4

so wie du den Cocktail angewendet hast wirkt er auch nicht richtig . Dein Kind kann 'durchfall' bekommen & gruenes fw .. Ich wuerds lassen . Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen