Suchen Menü

Leo ist da !!

Ich wollte nur kurz melden dass mein kleiner Leo Mika Vincent am 22.07.09 um 8.24h das Licht der Welt erblickt hat.
Er wog 3720 g und ist 53 cm groß.
Der Kaiserschnitt sollte ja eigentlich zwei Tage später stattfinden aber der kleine Mann war damit nicht einverstanden.Nachdem er morgens um 4.30h die Fruchtblase gesprengt hatte ging es ziemlich schnell.
Wäre er nicht tatsächlich bis zum Schluss in BEL geblieben wäre es glaub ich ne Bilderbuchgeburt geworden.Die Wehen waren echt gut zu veratmen und gar nicht so heftig.
Naja dann war der Muttermund innerhalb von diesen nicht mal vier Stunden 8 cm geöffnet und die blöde Spinale hat nicht richtig gewirkt.Ich hab dann ne Vollnarkose bekommen und als ich wieder wach war hatte ich mein zweites Kind im Arm!
So,muss aufhören
lieber Gruß und noch allen neuen Mamis herzlichen Glückwunsch!!
Yvonne
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch -->

Die besten Glückwünsche dem kleinen Mann und euch alles erdenklich Gute für die Zukunft! GLG Jessica

Willkommen kleiner Leo und alles alles Liebe und Gute liebe Yvonne!! GLG Allie+Mathilde

Willkommen Leo und alles alles Liebe und Gute!!LG Monique

Ganz herzlichen Glückwunsch zum kleinen Leo und alles Liebe für euch. GLG

Herzlich willkommen klein Leo und der ganzen Familie eine tolle Zeit. LG

Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch! Liebe Grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen