Lenya ist zuhause!!! Wir sind so glücklich!!!
Erstmal Danke, Danke, Danke für eure wundervollen daumen!!!Sie haben heute endlich, endlich geholfen!! NACH BANGEN TAGEN HAT DAS 3. ANTIBIOTIKUM ANGESCHLAGEN! So wie es aussieht hat die Maus eine Mykoplasmen pneumonie (spezielle Art einer Lungenentzündung) der keim ist nur schwer mit Antibiotikum zu behandeln und eigentlich werden nur kinder ab 5 jahre davon befallen aber so wie es scheint hat es unsere maus eentgegen aller erfahrungen schon mit knapp 21 monaten befallen.
Das fieber ist nun zum glück runter und wir hoffen und beten das es auch so bleibt!
Sie ist natürlich noch ordentlich geschwächt und auch essen mag sie noch nichts aber es wird aufwärts gehen und mit viel pflege, ruhe und liebe wird sie sich bestimmt ganz schnell erholen!!
Nun aber noch kurz zuu unserem kleinen Linus! Er ist ein ganz ruhiger und zufriedener schnuffel der total entspannt ist. Trottz der vielen turbulenzen die in seinem einwöchigen leben schon auf ihn eingeprasselt sind! Er schläft viel, kommt nachts einmal um halb 3 und liebt es bei uns auf dem bauch zu schlafen. Seine geschwister sind hin und weg und sobald er quickt steht einer am körbchen. Selbst lenchen ist super liebevoll mit ihm und streichelt ihn so oft es geht oder bringt den schnulli. Total süss! SEIN GEBURTSGEWICHT HAT ER SEIT HEUTE AUCH WIEDER! KLAR WER SO TRINKT!!HEBI IST SCHWER BEGEISTERT VON MEINER RÜCKBILDUNG!
JETZT FREUEN WIR UNS EINFACH AUF EINIGE HOFFENTLICH ENTSPANNTE TAGE UM IHN IN UNSERER FAMILIE LIEBEVOLL WILLKOMMEN HEISSEN ZU KÖNNEN!!
ICH DANKE EUCH NOCHMAL FÜR ALLE DAUMEN UND GEDANKEN!
DANNY
Lenya ist zuhause!!! Wir sind so glücklich!!!
Hallo Danny,
wie schön. Und endlich!!!! Ich wünsche euch, dass ihr nun schönere und vor allem ruhigere Tage mit euren 4 Kleinen erleben dürft.
Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung an die kleine Lenya,
Chrissi
Das ist ja super!!Ich habe für euch gebetet und mitgefiebert.Bin total erleichtert :)) LG,
Puh, endlich mal gute Neuigkeiten von Euch!
Ich freue mich mit Euch, dass es Lenchen besser geht und endlich ein AB angeschlagen hat. Ist ja ganz schön krass....arme Maus. Gute Besserung!
Und zu Deinem kleinen Schatz auch auf diesem Wege nochmals alles, alles Gute und jetzt hoffentlich ein paar ruhige Tage um Euch aneinander zu gewöhnen!
lg und schönes Wochenende, Armanda
Prima, kleine Lenya, weiter so! *freu* GLG Diana
Das sind doch mal tolle neuigkeiten. Weiterhin der kleinen Maus aber gute Besserung. GGLG Kristina
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen