Suchen Menü

Lenya ist zuhause!!!! Kurzversion zur Info für euch, für Längeres gehts mir selber gerade zu mies...

Ihr Lieben, bekam von Danny die Nachricht dass sie ein neues AB bekommen hat (seit gestern) und das scheint zu helfen. Seit heute ist sie zuhause und die 6 gewöhnen sich aneinander...
Vielleicht meldet sie sich selber bald, sonst schaff ich morgen vielleicht alles zu erzählen...
GLG Allie
Bisherige Antworten

Danke für die Info. Bist du krank? Dann gute Besserung!!!! LG

Ja leider, starke Bronchitis, grippaler Infekt, mein Mann war die Woche im KH...

...da er einen so starken Migräneanfall hatte wie noch nie in seinem Leben und die ihn auf der Neurologie durchgecheckt haben... War ganz schön hart die Woche, mit den vieren alleine, selber krank, und dann noch Mann im KH den ich auch nicht so ganz unbesucht lassen wollte... Weiss gerade auch noch nicht so genau ob ich jetzt einfach hoffe gesund zu werden oder doch mal zum Arzt sollte, bzw. vor allem mal nachschauen lasse ob mein Beckenboden bzw. MM noch hält... Teilweise hab ich Hustenanfälle die über 10 min. dauern. Zwar zum Glück keine Wehen, aber meine Blase hält dabei nicht mehr und es tut einfach alles weh....
Danke für deine Wünsche!!!
GGLG Allie 31+3

Ich danke dir,liebe Allie, und wünsche dir von Herzen gute Besserung! LG,

Danke Allie und Dir gute Besserung! lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen