Suchen Menü

Lennox ist Stubenrein ...

hallo ihr lieben

ich hoffe es geht euch gut, auf die unteren themas bezüglich des schlafens/stillen/schokolade und was weiß ich noch hab ich nicht geantwortet denn ich mag nicht zerfleischt werden :-D

aber soviel sei gesagt, leben und leben lassen...

zerhackt euch doch nicht so auf diese art und weise mensch -.-

zu meinem posting... ja lennox ist stubenrein was das große geschäft betrifft [:-}

ich weiß ganz genau wann er mal käckern muss und somit zieh ich ihn nach dem essen aus und setze ihn auf seinen topf, weil er nicht alleine sitzen kann halte ich ihn fest

nach ca. 2 minuten geht es los und der kleine haufen ist im töpfchen :-)

klappt schon seid drei tagen

cool nääää?

ich wünsche euch einen wunderschönen abnend mit euren lieben :ROSE:

LG Kerstin mit Töpfchensitzer Lennox 8-)

Bisherige Antworten

Na dann auf ins Windelfrei-Forum! ;-) Glückwunsch! LG, Sandra

Lennox ist Stubenrein ...

Hi Kerstin,
ja, super. Herzlichen Glückwunsch zum Töpchen-Lennox. Spart einem ne Menge Windeln und Windeleimer, Windeleimer-Kassetten und so weiter....
Und wie Sandras Kalle auch wird ja auch Claire abgehalten und sowohl jede Menge Pippis als auch alle großen Geschäfte (bei uns allerdings bis zu 5 Mal am Tag) gehen ins Klo.
LG Anja

Lennox ist Stubenrein ...

oh! ich bewundere das einfach.
ich merke zwar das emil andrückt aber ich bin noch nie auf die idee gekommen dann das töpfchen zu holen :-)
super!
alexandra

Lennox ist Stubenrein ...

wow glückwunsch :-)

LG Binta

Bin beeindruckt

Hallo Kerstin,
ich wünschte, ich würde das mal mit meinem 3jährigen schaffen! Der will immer noch nicht aufs Töpfchen oder Klo. :-(
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Töpfchensitzer und drücke die Daumen, dass es so bleibt.
LG
Luisa

Lennox ist Stubenrein ...

Herzlichen Glückwunsch, ganze Arbeit.
Ich könnte das nicht, mein Sohn haut 3x am Tag in die Windeln und läßt sich nichts davon anmerken.
Von einem Haufen kann man da eh noch nicht sprechen ;-)
LG Anne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen