Suchen Menü

Lennox hat einen Freund ...

Hallo Ihr lieben,

mein kleiner Lennox hat einen Kumpel

der kleine Junge heisst Chou Chou und kam heute per Päckchen hier zu Hause an,

er ist 50 cm groß und ein ganz ruhiger Kerl *hahahaha*

jedenfalls textet der kleine seinen Spielgefährten ordendlich zu, voll süß sag ich Euch

und nun ist mein Baby sowas von ruhig und lieb [:-} [:-} [:-}

hier guckt mal ;-)

*Machtkampf auf seiner Decke*

*hier das erste Gespräch unter Männer*

hahaha

lg kerstin

Bisherige Antworten

Lennox hat einen Freund ...

Hui, wie kam er denn zu dem ???

Lennox hat einen Freund ...

naja...

ich dachte mir mal so, weil lennox auf kleine babys so süß reagiert, versuche ich es mal mit einer puppe

denn meine cousine hat ein kleines baby und wo sie hier war, hat er nur sie angestrahlt und weil ich zur zeit kein kleines baby hier hab *kicher* muss eben eine puppe herhalten

und es klappt tatsächlich

ich sitze kurz hier und höre es hinter mir brabbeln :-)

und er hat heute mal nicht so viel rumgenörgelt [:-}

Lennox hat einen Freund ...

Hallo Kerstin,
das ist ja echt süß, vielleicht sollte ich Niklas auch eine Puppe schenken. Ist jetzt echt nicht böse gemeint, aber da brauch ich mir keine Gedanken mehr machen dass Niklas zu viel Spielsachen hat :-) Bei uns sieht es nämlich auch so aus. :-[
LG Miriam

Lennox hat einen Freund ...

hey, ja versuch es mal

und schlimm mit dem vielen spielzeug nä?

das ist der papa, denn er ist viel arbeiten und kann nich so viel zeit mit dem kleinen verbringen und versucht so alles wieder gut zu machen, was ja quatsch ist

naja, aber erzähl das mal einem esel :-D

lg kerstin

Lennox hat einen Freund ...

Hallo Kerstin,
naja bei uns bin es ich, muss ich zugeben. Haben im Wohnzimmer ne Babyschaukel, ein Spieleteppich und ein Laufgitter mit Mobile und ganz viel Spielzeug.
In der Küche ist dann noch ne Babywippe und eine Mischung zwischen Minilaufstall und Bett, mein Mann schimpft schon immer :-)
LG Miriam

Lennox hat einen Freund ...

hehe :-D is ja sweet grins

meine Grosse hatte da imma so ne kleine Puppe, die liebte sie abgötisch...hatte dann auch bissspuren lol, Maimouna benützt lieber ihre Nuscheli und hält sie arg fest oder ziehts über den Kopf

LG Binta

Lennox hat einen Freund ...

mein mann hatte mich nur blöde angeguckt und meinte, waaaaaaaaaaaaaaaaaaaas, eine puppe für MEIN SOHN ...

oh man

ja aber er sieht ja nun, wie er strahlt, wenn ich chou chou neben ihn setz und dann fängt er auch gleich zu brabbeln an

Lennox hat einen Freund ...

Hallo Kerstin,
super süss dein Lennox. Johanna hat ja auch so einen Freund, welcher Anton heißt.
LG
Romana

Lennox hat einen Freund ...

hehe ist das süß

und ist deine maus auch so begeistert wie mein lennox ?

Lennox hat einen Freund ...

Hallo Kerstin,
süss ist dein Kleiner!
Nachdem ich nun Romanas Johanna und nun auch deinen kleinen Mann so lieb mit der der Puppe spielen sehe, bin ich ernsthaftam überlegen, ob meine Maus eine zu weihnachten bekommen soll!
lg Friederike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen