Lennard läuft immer noch nicht:-( Wer hält denn mit uns mit?
Ella mit 16 Monaten!!! Das kommt, wenns kommt!! :THUMBS UP:
Gruesse Fliegliese :-)
Lennard läuft immer noch nicht wer hält denn noch mit uns mit?
Hey Du,
mach dir mal keine Sorgen, mein Miguel ist jetzt 16 Monate und steht jetzt erst mal alleine auf aber er macht keine Anstalten mal zu laufen aber da ich auch erst mit 18 Monaten gelaufen bin mache ich mir da keine Großen Sorgen jedes Kind ist anders und für sich einzigartig deshalb lieben wir sie ja auch so. :-)
Elias läuft mit 15 1/2 Monaten auch noch nicht frei. Nur an beiden Händen.
Das kommt wenn es kommt!
Das wird bestimmt demnächst soweit sein, dass der Zwerg auch allein läuft ;)
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen