Leni ist nun auch goße Schwester;)
Wollte euch mal schnell mitteilen,
dass Leni seit dem 4.10. große Schwester ist von Lennik-Maxim, geb. am 4.10.12 um 16.37 Uhr mit 3040 g u. 48 cm.
Es war eine tolle Geburt bei 39+0 und nach dem Not-Ks bei Leni sogar nochmal spontan. Nach nur 2 Std nach Blasensprung kam er auf die Welt gestürmt. Leider konnte auch er die ersten Tage nicht bei mir sein, weil er eine Neugeboreneninfektion hatte ;( was hab ich geheult! Dafür konnte ich mich nach 2 Tagen mit auf sein Zimmer aufnehmen lassen, u. konnte so für ihn da sein, auch wenn ich nur so ne unbequeme Liege neben seinem Bettchen hatte. Aber das war mit egal. Noch ein Baby allein lassen wie Leni damals konnte ich einfach nicht. Aber nun sind wir zu Hause, u. dem kleinen Mann geht es prächtig. Nur die Umstellung auf nun 4 Kindern ist ganz schön schwierig. Aber das wird schon ;) Leni liebt ihn übeigens über alles und will ihn am liebsten ständig halten u. abknutschen. Einfach süß ;)
Lg, Nicole
Ich fand auch die Zeit zu Hause nach den ambulanten Entbindungen viel schöner und hatte keine Heultage, im Gegensatz zur Geburt meiner Großen, wo ich noch im Kkh geblieben bin.
Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit und dass sich alles gut einspielt. Wie alt sind deine Kinder nochmal?
LG Daniela
Mein großer ist 9, meine 1. Tochter 7, und Leni 2,5 ;)
Sehr stressig!
Lg, Nicole
ganz herzlichen Glückwunsch :ROSE:
LG und alles Gute für euch 6 :-*
Na das hört sich doch gut an! Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann!
Und ein ganz toller Name übrigens! :-)
Es tut gut, nach einer "verkorksten" Geburt nochmals eine spontane zu haben. Und Dein Geburtsbericht hört sich wirklich nach einer tollen Geburt an.
Und ihm geht es jetzt ja super, dann ist ja wirklich alles GUT!
Ich freue mich für Euch und wünsche Euch eine tolle Kennenlern- und Gewöhnphase! :-)
Alles Liebe
Nina + ihre zwei :IN LOVE:
Ja, ich hab mir sehnlichst nochmal eine ss gewünscht, die so lange dauert, bis ich keine Lust mehr hab ;) so war es auch. Und dann nochmal spontan zu entbinden war echt was ganz tolles. Denn es war meine letzte ss. Nach 4 gesunden Kindern, aber ganz schwierigen ss wollen wir das Glück nicht weiter rausfordern. Wir sind glücklich so wie es ist mit 2 Jungs und 2 Mädchen ;)
Lg, Nicole
das ist ja wunderschön - herzlichen Glückwunsch!!
Ich hatte es schon im anderen ET-forum gesehen.
Alles Liebe und herzlichen Glückwunsch von Deiner ehemaligen SMS-Partnerin ;-) Ich hoffe es geht euch allen gut. Schön, dass Leni sich so schön kümmert.
Ich bin gespannt, wie Maya sich als grosse Schwester macht im Mai :-)
Alles Gute für Dich und Deine Rasselbande :ROSE:
LG
Kati
Ich wünsch dir, Maja und dem kleinen Bauchzwerg auch alles Gute ;)
Lg, Nicole
Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch! LG
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!
herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Geburt...kann mir gut vorstellen, das du nach dem Not-KS noch aufgeregter warst, als ohnehin schon.
Lennik ist ein ganz toller Name, dass wäre damals unser "Jungs-Not-Name" gewesen, falls sich die FÄ verguckt hat =-O
Geniesst euer großes Familienglück in vollen Zügen, dann hast du die ersten holprigen Tage im KH ganz schnell vergessen!
GGLG Anika und Leni :ROSE:
Nachträglich noch alle Liebe und Gute zu der Geburt eures Sonnenscheins!LG
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen