Leni geht es schlechter, gerade Telefonat mit KiÄ ...
Denkt an uns und drückt die Daumen, dass die Maus schnell wieder gesund ist.
Eure Meggie
Oh Gott, ich drücke alles, was ich hab!!!
Ohh Sch.....!!!! Daumen sind ganz fest gedrückt!!!
mein edaumen sind ganz fest gedrückt das es eurer maus bald wieder besser geht.LG Anja
drücke ganz fest die Daumen für Leni!!!!
Oh je - Daumen sind gedrückt. Gute Besserung für die kleine Maus!
Och nee Meggie, ich wünsch Leni das Sie ganz schnell wieder gesund wird! *Drückdichmalfeste* LG Jana
Oh je,das tut mir so Leid!Ich drück ganz feste die Daumen!GUTE BESSERUNG!!!lg Laura
Oh nein, die arme Maus! Unsere Daumen sind ganz fest für sie gedrückt! Gute Besserung auch von uns! lg Lisa & Hannah
Drück für die kleine Maus ganz fest die Daumen, dass es ihr bald wieder besser geht!GLG
Das klingt ja gar nicht gut, ich drücke fest die Daumen, LG Ina
Wir denken an Euch und drücken alle verfügbaren Daumen! LG Justy mit Jacob
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen