Lena pult an meinen Fingern.....
LG Michaela
Lena pult an meinen Fingern.....
und ich finde das ganz schrecklich. er hat das auch als baby schon immer gemacht. als er dann angefangen hat in seinem zimmer mit gitterbett zu schlafen wars vorbei. zum einschlafen haben wir es abgewöhnt. aber jetzt haben wir die gitter weg und er kommt jede nacht zu uns rüber. wärend ich schlafe nimmt er richtig fordernd meine hand und fängt an.
mich macht das nachts wahnsinnig. wenn ich die hand weg nehme wacht er sofort auf. er macht das schon im schlaf.
lösung hab ich leider keine, bin aber auch für alle tipps dankbar
alexandra
wir ham nen fummler...
Hallo Michaela,
oh gott das mit den Pieken wäre der untergang für mich... Aber Lotta ist auch nicht besser, sie streichelt sich in den Schlaf bzw in der Nacht am Nackten Arm oder was man ihr sonst so nackt zur verfügung stellt ;)
das nervt mich ungemein, aber ich kann sie anmeckern das jetzt schluss ist und dann dreht sie sich um und schläft in ruhe weiter... Oder papa opfert sich, weil den stört das nämlich garnicht :)
Lustig ist, wenn sie müde ist und aufm arm, dann streichelt sie am arm oder fummelt im Brustbereich und tiefer nur um haut zu spüren. Naja das geht mal noch solang sie die TShirts nicht überspannt :D
LG Mandy
Hier eine Muttermal-Fummlerin!
und sie kann es nicht lassen, wenn ich es nicht will, dann schreit sie so lange bis sie es wieder darf!
Sie haben uns im Griff!
LG Viola
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen