Suchen Menü

Lena pult an meinen Fingern.....

..... und ich kann das langsam nicht mehr ertragen. Das fing schon ganz früh an, das sie beim Einschlafen früher an meinen Händen rumgepult hat. So zwischen meine Finger gepiekt hat. Das macht sie nun immer noch und ich habe das Gefühl, es hört gar nicht mehr auf. In letzter Zeit kommt sie in der Nacht wieder öfter rüber und dann gehts los, das sie mit ihren Fingern zwischen meine Finger piekt. Das geht manchmal so ne halbe Stunde. Ich kann dann gar nicht schlafen und muss ja oft um 4.30 Uhr aufstehen, wenn ich zum Frühdienst muss. Wenn ich die Hand weg nehme und ihr sage, das ich so nicht schlafen kann und mir das weh tut schreit sie so lange, bis ich ihr die Hand wieder gebe. Hat hier noch jemand so ein Pulkind und hat Erfahrungen damit? Bis jetzt habe ich eine Seite gefunden, wo das auch mehrere Kinder gemacht haben. Nur leider gabs da keine Lösung, sondern die haben immer nur geschrieben, das die Kinder das so mit 5 Jahren ungefähr wieder gelassen haben.
LG Michaela
Bisherige Antworten

Lena pult an meinen Fingern.....

oh gott! emil auch!!
und ich finde das ganz schrecklich. er hat das auch als baby schon immer gemacht. als er dann angefangen hat in seinem zimmer mit gitterbett zu schlafen wars vorbei. zum einschlafen haben wir es abgewöhnt. aber jetzt haben wir die gitter weg und er kommt jede nacht zu uns rüber. wärend ich schlafe nimmt er richtig fordernd meine hand und fängt an.
mich macht das nachts wahnsinnig. wenn ich die hand weg nehme wacht er sofort auf. er macht das schon im schlaf.
lösung hab ich leider keine, bin aber auch für alle tipps dankbar
alexandra

wir ham nen fummler...

Hallo Michaela,

oh gott das mit den Pieken wäre der untergang für mich... Aber Lotta ist auch nicht besser, sie streichelt sich in den Schlaf bzw in der Nacht am Nackten Arm oder was man ihr sonst so nackt zur verfügung stellt ;)

das nervt mich ungemein, aber ich kann sie anmeckern das jetzt schluss ist und dann dreht sie sich um und schläft in ruhe weiter... Oder papa opfert sich, weil den stört das nämlich garnicht :)

Lustig ist, wenn sie müde ist und aufm arm, dann streichelt sie am arm oder fummelt im Brustbereich und tiefer nur um haut zu spüren. Naja das geht mal noch solang sie die TShirts nicht überspannt :D

LG Mandy

Hier eine Muttermal-Fummlerin!

Sobald Enya müde wird, kuscheln will oder beim Einschlafen, sucht sie nach meinem Muttermal am Dekolté und dann wird es mit dem Finger umkreist, gedrückt, die ganze Hand draufgelegt... aaaaaa
und sie kann es nicht lassen, wenn ich es nicht will, dann schreit sie so lange bis sie es wieder darf!
Sie haben uns im Griff!
LG Viola
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen