Suchen Menü

Lena-Marie ist da...

Guten Morgen ihr Lieben!!!
Tut mir echt leid, dass ich mich sooo lange nicht gemeldet habe.
Am Donnerstag abend, 7.Mai, hat sich unsere kleine Maus doch noch von selber auf den Weg gemacht. Nachmittags hatte ich schon unregelmässige Wehen, ab 18:00 Uhr dann alle 10 min., um 20:30 Uhr waren wir dann im KH und keine Wehen mehr zu sehen....um 22:00 Uhr Blasensprung...danach heftige Wehen und um 23:59 Uhr war die Kleine dann da. Und keine Geburtsverletzung!!!![:-}
Hier unsere Masse: 52cm; 3866g und 36Ku
Seit Montag sind wir schon wieder zu hause und es geht uns sehr gut.
Werde wohl in nächster Zeit nicht sooft schreiben können, melde mich aber bald wieder!
Alles Liebe Euch und euren Babys!:IN LOVE:
Nadine mit Lena-Marie 8 Tage alt
Bisherige Antworten

Herzlich Willkommen kleine Lena-Marie und alles Liebe den Eltern !!! LG Carmen

Herzlichen Glückwunsch!!LG

Lena-Marie ist da...

Nadine, wie schön!!!!! Herzlichen Glückwunsch auch euch, und kuschelt schön mit der Maus!!!!! Grüßle von Tina mit Yara, 30 Tage alt :IN LOVE:

Lena-Marie ist da...

Herzlichen Glückwunsch [:-} [:-} [:-}
Das ist ja toll, daß die Maus sich von alleine auf den Weg gemacht hat und das es dann auch noch eine flotte Geburt war :-)
Wünsche Euch eine schöne Kuschelzeit!
GLG Tanja

Herzlichen Glückwunsch Nadine! glg Louise

herzlich glückwunsch auch noch von uns.lg sandy+lana

Herzlichen glückwunsch zur geburt und alles gute ...LG:Inna

Lena-Marie ist da...

Liebe Nadine,

das gibts doch gar nicht dass sich sich jetzt doch noch alleine auf den Weg gemacht hat und Du Gott sei Dank um die Einleitung rum gekommen bist...:THUMBS UP:

Aber jetzt erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Deiner kleinen Lena-Marie, alles Gute für Euch und eine schöne Eingewöhnungs- und Kuschelzeit :-*!

23:59 Uhr? Dann hat sie noch am 07.Mai Geburtstag, oder? Unser Tom ist am 08.Mai geboren, also haben wir es doch nicht am gleichen Tag geschafft:-/.

LG, Johanna.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen