Suchen Menü

Lelia ist da :o)

Hallo ihr Lieben,
habe zwar nicht so regelmäßig geschrieben, wollte aber dennoch verkünden, dass unsere süße Lelia nun da ist. ET war der 16.04., sie kam jedoch bereits am 29.03. zur Welt (ein Sonntagskind) *freu*.
Die Geburt wurde bereits am Donnerstag eingeleitet, da aus noch immer ungeklärter Ursache fast kein Fruchtwasser mehr da war. Einen Blasensprung hatte ich definitiv nicht. Nach langen Einleitungsversuchen hat es dann Sonntag abend endlich geklappt. Die Kleine ist 46 cm gross, 3150 gr. war sie schwer, 35 cm KU. Sie sollte übrigens schon vor ca. 1 Monat 53 cm gross sein, so viel also zu Größenschätzungen.
Sie ist jedenfalls gesund und munter und zuckersüß und wir sind überglücklich.
Wir werden sie übermorgen beim Standesamt anmelden.. uns fehlt aber noch ein 2. Name, wäre dankbar über Meinungen von eurer Seite.
Zur Auswahl stehen: Lelia Paulina, Lelia Pauline, Lelia Finja, Lelia Muriel, Lelia Fiona ??? Sind ratlos bzw mein Freund und ich haben da einen unterschiedlichen Geschmack ! :-X Lelia kommt übrigens aus dem Niederländischen und bedeutet Lilie..
Foto von der Kleinen kommt nach.
Für die Nochkugelnden alles Gute weiterhin und allen Neumamis herzlichen Glückwunsch.
Lieben Gruss, *Zoe*
Bisherige Antworten

Lelia ist da :o)

Hallo
und herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus!
Von Eurer Auswahl finde ich paßt garnichts so gut, wie wärs sonst mit Lelia FentjeP
LG Savi

Lelia ist da :o)

Hi,
na dann herzlichen Glückwunsch!
Wegen dem Zweitnamen, also ich würde Pauline oder Paulina nehmen, alles andere find ich, passt nicht, klingt so holprig...
LG
Bianca

Lelia ist da :o)

Hallo Zoe,
ganz herzliche Glückwünsche und eine schöne Kennenlernzeit! Schön, dass ihr alles gut überstanden habt, obwohl die langwierige Einleitung bestimmt nicht toll war.
Lelia Paulina finde ich vom Klang her am schönsten.
LG Holly (38+1)

Lelia ist da :o)

Liebe Zoe, dann gratuliere ich recht herzlich zur Kleinen Tochter- ich wünsche euch alles erdenklich Gute und eine wunderschöne gemeinsame Zeit! Ich finde übrigens Lelia Finja total schön! Lass dann mal hören wie eure Entscheidung ausgefallen ist. LG Aline + Krümel 37+2 :IN LOVE:

Lelia ist da :o)

Hallo, liebe Zoe, herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Lelia, und schön dass es euch so gut geht! Wegen des Namens.....das ist natürlich Geschmackssache, aber mir würde Lelia Finja oder Fiona am besten gefallen. Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 36+6 :IN LOVE:

Herzliche Glückwünsche und eine schöne Zeit :-)))) GLG

Lelia ist da :o)

Liebe Zoe!
Herzlichen Glückwunsch zu Eurer kleinen Prinzessin. Mir würde Lelia Paulina sehr gut gefallen.
Euch eine schöne Kuschelzeit und alles Liebe!
Nadine 37+2

Lelia ist da :o)

liebe Zoe,

ganz herzlichen Glückwunsch, zur Geburt eurer Tochter!!! :ROSE:

wir wünschen euch eine schöne Schmuse- und Kennenlernzeit!! :THUMBS UP:

alles, alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Herzlichen glückwunsch und ne schöne kuschelzeit wünsch ...LG:Inna

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

Ich finde Lelia Pauline am schönsten!
LG Carmen

Herzlichen Glückwunsch zur geburt von der kleinen maus,lg sandy+lana

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen