Hallo Mädels, zu meinem Schrecken wurde Anton am Dienstag wegen eines Leistenbruchs notoperiert. Er klagte schon am Montag Abend über Schmerzen und in der Klinik hat man die kleine Darm-Beule wieder nach innen gedrückt und uns Heim geschickt. Wir sollten zwei Wochen auf einen OP Termin warten. :DEVIL:
Am Dienstag Morgen war die Beule wieder da und ich bin gleich wieder in die Uniklinik gedüst... Sind ja nur 40 km pro Strecke. Meine KÄ hat zum Glück Druck gemacht und obwohl ich auch Angst vor der OP hatte, kam Anton am frühen Nachmittag dran und am Abend war er wieder fit wie ein Turnschuh.
Er hat die Narkose super vertragen. Kein Jammern, kein Brechen und er war sooo artig. Bin so stolz auf meinen großen Jungen. Deshalb durften wir am Mittwoch nach Hause und seit gestern Abend hat Anton leichte Temperatur. Gestern war es bei 38,5 und heute bei 37,7 C. Ja das ist nicht viel aber soll ich gleich zum Doc (haben morgen Termin), oder ist das noch eine nomale Abwehr Reaktion? Hat von Euch schon jemand Erfahrungen mit OP's bei den kleinen Mäusen?
LG Julia & Anton (21 Monate) :IN LOVE: