Suchen Menü

Leise anklopf...

Hallo ihr Lieben, bin schon seit einiger Zeit stille Besucherin hier... komm aus dem "ich will ss werden..." Forum und naja, jetzt bin ich bei 8+4 :-) ich bin immer noch so zögerlich mich hier mit einzubringen, da ich Anfang des Jahes in der 8. SSW eine FG hatte und so sehr Angst habe das es wieder passiert. Aber da ich ja auch immer wieder lese das es vielen so geht und es sicher gar nicht so schlecht ist sich auch über seine Sorgen zu äussern trau ich mich einfach mal. Bin 21 Jahre alt und habe noch keine Kinder, die Erfahrungen von euch helfen mir sehr und nehmen mir doch viele Ängste. Also, ich hoffe das ich bei euch bleiben darf :ROSE:

GLG Aline (8+4)

Bisherige Antworten

Herzlich willkommen

und eine schöne beschwerdefreie Schwangerschaft!!!

Du bist wahrscheinlich eine der Jüngsten hier :ROSE:

Lg Julia 13 SSW

Leise anklopf...

HAllo Aline,

schön, dass Du Dich traust und jetzt "offiziell" zu uns stößt, HERZLICH WILLKOMMEN!

Ich denke auch, dass es Dir eher helfen wird Dich über Deine Sorgen auszutauschen, denn es gibt leider viele hier die diese schlimmer Erfahrung bereits machen mussten...und wenn mal wieder PAnik aufsteigt, können sie Dich sicher beruhigen.

Ich bekomme auch mein erstes Kind und bin fast gleich weit wie Du :-)

Ich wünsch Dir alles Gute, Johanna 8+5.

Leise anklopf...

Hallo Aline

Du kannst auch gaaaaaaanz laut anklopfen, dann hört es hier auch jeder :-)

Herzlich Willkommen und eine schöne SS.

LG Carmen 12+0:IN LOVE:

Leise anklopf...

Hallo Aline,
herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns.
Wir werden sicher alles geben um dir deine Fragen zu beantworten und dir etwas deine Ängste zu nehmen.
Auch ich hatte schon eine FG in der 9.ssw und weiß wie man sich dann fühlt. Lass dir nur gesagt sein, du wirst trotz Ängste und Sorgen niemals etwas daran ändern können ob ein Baby bei dir bleibt oder nicht. Das habe ich jetzt auch festgestellt.
Also genieße deine ss und mach dich von den schlimmsten Gedanken frei.
LG, tina (15+0)

Leise anklopf...

Hallo Aline herein Spaziert und Herzlich Willkommen!
Ich wünsche dir eine Schöne Kugelzeit!
GGLG Sandra
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Danke für eure herzliche Aufnahme

freu mich wirklich sehr. :-* Hab mir ja auch fest vorgenommen meine Schwangerschaft in vollen Zügen zu genießen, nur gelingt es mir jetzt schon manchmal kaum... die vielen Sorgen... Aber will dem alles nur positiv entgegen gehen. :THUMBS UP: Aline:THUMBS UP:

Herzlich willkommen und noch ne schöne kugelzeit

Leise anklopf...

Hallo Aline, wir sind genau gleich weit! Herzlich Willkommen hier und eine unbeschwerte Kugelzeit wünsche ich dir!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 8+4 :IN LOVE:

Leise anklopf...

Liebe Aline,

ganz herzlich Willkommen !!! :ROSE:

alles, alles Liebe ..für dich und dein Baby!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen