Suchen Menü

Leidet von Euch auch jemand unter..

Appetitlosigkeit??

Also es ist ja nichts schlimmes, im Gegenteil bin ja froh, daß ich jetzt noch nicht so viel Hunger hab, sonst wär ich ja im Nu kugelrund, aber nicht vom Baby. ;-)

Es ist echt seltsam, aber seit ich schwanger bin hab ich keinen richtigen Hunger mehr, esse auch viel weniger als früher. Ich bin auch wesentlich früher satt. Übelkeit hab ich aber nach wie vor keine! Hat das mit den Hormonen zu tun? :-X

Wer kennt das auch?

Bisherige Antworten

Leidet von Euch auch jemand unter..

Hi,...

also ich bin in der 8 Woche,...

ich habe immer sehr viel gegessen und hatte immer sehr viel Apetitt,...und jetzt kommt einfach nix mehr rein,...oder kommt wieder raus,...ist es bei dir auchg besonders eher Morgends und Vormittag und ich bin immer sooo müde ich könnte immer einfach schlafen und bin 2x fast zusammen gebrochen weil ich sehr niedrigen Blutdruck und schlimme Kopfschmerzen,...hab aber noch keinen Test gemacht weil ich Arzttermin abwarten will,...ist jetzt am 1 .09 .

Warst du schon beim Arzt???

Lg hoppy

Leidet von Euch auch jemand unter..

Die Appetitlosigkeit ist bei mir unabhängig von der Tageszeit. Hab früher auch immer super viel essen können, das war gar kein Problem, aber jetzt hab ich einfach keinen Hunger mehr. Hab auch schon 2 kg abgenommen. Ich find das jetzt nicht schlimm, mich wundert`s nur, weil ich früher immer gedacht hab, daß sobald man schwanger ist mehr essen würde und voll viele Gelüste hätte usw..

Ich war schon 2 mal beim FA, da war alles ok. Ist am 1.9. Dein erster Termin?

Leidet von Euch auch jemand unter..

Hi,...

ja ist ,mein erster Termin weil ich noch im Urlaub bin und keinen früheren Termin bekam,...und test wollte ich keinen machen,...bin mir aber schon sicher das ich ss bin,...

lg hoppy

Leidet von Euch auch jemand unter..

Wow, ohne Test wär ich vor lauter Neugier schon längst geplatzt! Ich hab ganze 4 Tests gemacht, weil ich mir ganz sicher sein wollte! ;-)

Dann wünsch ich Dir viel Glück für Deinen Termin nächste Woche! Und schönen Urlaub noch! :-)

Leidet von Euch auch jemand unter..

Ich bin in der 7 woche und habe schon 16 kilo abgenommen habe null hunger muss mich zwingen was zu essen damit ich nicht noch mer abnemen weiß aber auch nicht woher das kommt

Leidet von Euch auch jemand unter..

16 Kilo?? =-O In 7 Wochen? Oder hattest Du davor auch schon was abgenommen?

Leidet von Euch auch jemand unter..

ne seit der schwangerschaft also seit 7 wochen!!!........ja bekomm auch jedes mal erger vom FA wen es wieder weniger ist!!!.....wen ich mer als 4 kilo noch abnehme muss ich astronauten narung essen!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen