Suchen Menü

Leider wieder schlechte Neuigkeiten... :(

Hallo Ihr Lieben!

Es tut mir leid das ich mich so selten melde aber ich weiß langsam echt nicht mehr wo mir der Kopf steht.

Niklas ist seit Samstag spät Nachmittag wieder im KH. Ihm gehts wieder sehr schlecht. Er hat den RS Virus+ eine bakterielle Infektion.

Seine Werte sind soweit stabil außer Bluttest der hat ergeben das er hohe Entzündungswerte hat. Urintest und Lungentest sind ok.

Er bekommt wieder Antibiotika und Infusion,weil er trinken verweigert. Er hustet stark verschleimt und hört sich rauchig an der Husten und ist stark verschnupft... Leider ist er auch wieder sehr grau und weinerlich.

Ich bin echt langsam mit den Nerven am Ende... Celine ist auch stark erkältet und Niklas hats leider wohl von ihr...

Also sind wir jetzt wieder soweit wie am Anfang und die FÄ sagen auch sein Zustand ist schlecht und er ist auf der Isolierstation

Sorry ich musste mir das alles erstmal von der Seele reden,weil ich langsam echt nicht mehr kann... Bekomm Nachts schon Alpträume das er es irgendwann nicht mehr schafft :,( weil er ja jedesmal stark auf der Kippe steht

Gott sei dank hab ich meine Lieben aber mein Mann und ich finden leider einfach keine Ruhe vor Sorge :,(

Traurige Grüße Michelle mit Sorgenkind Niklas und ihren Goldschätzen

Bisherige Antworten

Liebe Michelle,

fühl dich ganz fest in den Arm genommen. Es tut mir so leid und ich wünsch euch ganz viel Kraft. Auf das euer kleiner Kämpfer ganz schnell wieder fit wird!!

Wie lang muss er denn wohl bleiben? Ich wünsch euch dass es dann endlich bergauf geht.

Liebe Grüße,

Ella

acht Mensch euer Niclas hat aber auch einem verdammt hartem Start ins Leben!Aber er schafft das und ist ganz sicher ganz schnell wieder bei euch zu Haus.Ich Drück euch ganz doll die Daumen und denk an euch!
Ich schick dir eine Riesen Portion Kraft rüber,wie packst du das nur?!
Drück dich u.Daumen Drück
Katharina.

Ach Mensch Michelle, das gibts ja gar nicht :-( Ich nehm dich mal in den Arm ! Ich weiss leider gar nicht, was der RS Virus ist, aber ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass sich Niklas ganz schnell erholt und den Virus abschüttelt !!!
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:

Wir drücken euch ganz fest die Daumen und wünschen euch viel Kraft! Hoffentlich geht es Niklas bald besser und ihr kommt etwas zur Ruhe.

LG

Julia

Hi Michelle,

oh man, lass dich mal drücken!!! Das ist echt hart, und ich kann sehr gut verstehen dass dir da langsam die Luft ausgeht. Wir werden ganz fest die Daumen drücken für Euren kleinen Kämpfer damit er es wieder so gut meistert wie beim letzten mal!

viele liebe Grüße und die besten Wünsche für Euch,

Sandra

*einschleich aus Jan/ Feb 2012* wir denken alle an dich und senden dir viel viel Kraft!!!

Hallöchen Michelle! Ich kann in etwas nachvollziehen, wie Du Dich fühlst. Ihr tut mir wirklich unendlich leid. Mein Mittlerer hatte mit 5 Wochen auch RSV und es sah auch ein paar Tage gar nicht gut aus. Die Ärzte gaben mir damals keine gute Prognose. Sie meinten Lungen und Bronchien wären so angegriffen, dass wir uns auf Dauerkortison einstellen müssen. Mit ca. 6 Jahren würde es sich verwachsen aber er müsste sein Leben lan Asthmaspray brauchen. Tja und nun ist unser Siljan 4 Jahre und hat schon seit 2 Jahren keinen schlimmen Infekt und braucht auch kein Kortison oder dergleichen. Wir waren und sind bei einer Heilpraktikerin (ich weiß ist nicht jedermanns Sache) und sind dort sehr gut aufgehoben. Aber das alles hilft Euch jetzt nicht weiter. Ich drücke Deinem kleinen Mann ganz feste die Daumen und hoffe, dass es ihm schnell wieder besser geht. Es ist immer so schlimm wenn die Kinder krank sind. Halt uns bitte auf dem Laufenden. Gerade bei RSV schrillen bei mir immer Alarmglocken. LG Manu mit Laurits und Linus und drei weiteren Goldkindern

Hallo Michelle,
och mensch solch große Sorgen um so einen kleinen Zwerg kenn ich.
Ich drück dir die Daumen das ihr euern kleinen Kämpfer bald wieder bei euch zu hause habt und endlich eine richtige Kuschelzeit habt ohne Sorgen und Ängste.
LG Joy mit Romy

Hallo Michelle,

ich wünsch dem kleinen Mann auch von Herzen gute Besserung!

Ich hoffe er ist schnell wieder gesund und daß Ihr bald nur noch auf der Sonnenseite steht ohne die ständigen Sorgen.

Ich drück Dich lieb und sende Dir ein großes Kraft-Paket mit allen lieben Wünschen, Ima:ROSE:

Hallo Michelle,
wie gehts dem kleinen Niklas heute? Mensch, es tur mir so leid, dass er soviel mitmachen muss!
Ich schicke Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft und Zuversicht! Halt ubs auf dem Laufenden, ja?
Liebe Grüße, Jennie

Leider unverändert! :-(

Och Mensch. Das darf doch nicht wahr sein, der arme Kerl. Ich quetsche alle Daumen. Das muss doch besser werden!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen