Hallo Ihr Lieben!
Es tut mir leid das ich mich so selten melde aber ich weiß langsam echt nicht mehr wo mir der Kopf steht.
Niklas ist seit Samstag spät Nachmittag wieder im KH. Ihm gehts wieder sehr schlecht. Er hat den RS Virus+ eine bakterielle Infektion.
Seine Werte sind soweit stabil außer Bluttest der hat ergeben das er hohe Entzündungswerte hat. Urintest und Lungentest sind ok.
Er bekommt wieder Antibiotika und Infusion,weil er trinken verweigert. Er hustet stark verschleimt und hört sich rauchig an der Husten und ist stark verschnupft... Leider ist er auch wieder sehr grau und weinerlich.
Ich bin echt langsam mit den Nerven am Ende... Celine ist auch stark erkältet und Niklas hats leider wohl von ihr...
Also sind wir jetzt wieder soweit wie am Anfang und die FÄ sagen auch sein Zustand ist schlecht und er ist auf der Isolierstation
Sorry ich musste mir das alles erstmal von der Seele reden,weil ich langsam echt nicht mehr kann... Bekomm Nachts schon Alpträume das er es irgendwann nicht mehr schafft :,( weil er ja jedesmal stark auf der Kippe steht
Gott sei dank hab ich meine Lieben aber mein Mann und ich finden leider einfach keine Ruhe vor Sorge :,(
Traurige Grüße Michelle mit Sorgenkind Niklas und ihren Goldschätzen