Suchen Menü

Leider schon das aus...

tja, soeben geposted und schon wieder draussen. Ich habe mir noch einmal einen ss test besorgt und da hiess es nun plötzlich "nicht schwanger". Mir kam es beim Test vor zwei Tagen auch so lange vor, bis der positiv angezeigt hatte. Ich nehme an, es war keine inakte ss. Es hat diesmal bei meiner 7. ICSI leider nicht sein dürfen. Ich bin so froh, meine Kleine Charleen zu haben, die gerade 8 Monate geworden ist. Das war schon ein absolutes Glück, denn die Ärzte hatten mir keine Chancen mehr eingeräumt. Und nun durfte ich noch einmal einen positiven Test in den Händen halten. Es macht schon traurig, aber es ist nicht mehr der Weltuntergang. Ich kann es jetzt ohne Bitterkeit hinnehmen.
Traurige Grüsse (aber doch wieder unendlich glücklich, wenn ich meine kleine Tochter ansehe)
Jeyla
PS Danke für die lieben Antworten nten und ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Kugelzeit!
Bisherige Antworten

Leider schon das aus...

Hallo Jeyla!
Erstmal möchte ich Dich ganz fest drücken. Wenn man soviel kämpfen musste um schwanger zu werden (weiß das aus eigener Erfahrung) dann ist das noch mal ein Schlag mehr ins Gesicht. Erfreue Dich mit Deinem Mann zusammen an Eurer Tochter und haltet zusammen, das ist das Allerwichtigste! Und wer weiß, Wunder gibt es immer wieder und es hat schon "Sterilitätspatienten" gegeben, bei denen es auf natürliche Weise geklappt hat.
GGLG Sonja!

Leider schon das aus...

Liebe Jeyla,
das tut mir sehr leid für Dich und es ist schön, dass Deine Tochter Dir ein Trost sein kann.
Euch einen schönen Sommer und vielleicht trifft man sich ja mal wieder in einem anderen Entbindungsforum :-)
Sunflower
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen